1.367 8

Ela-HL


kostenloses Benutzerkonto, Dorf in der Nähe von Lübeck

*schleck*

Mein Goldstück beim ersten "Schnee" der Saison. Mit verschmitzter Miene und träumerischen Augen schleckert sie sich den Schnee vom Maul ab. War mir nicht sicher wie ich beschneiden soll, hab schon einiges weggenommen... Sollte ich noch mehr?

Kommentare 8

  • Makrogenial 5. Januar 2010, 14:35

    Schneiden......? Wo denn....? Freigestellt ist er auch super! Ich find's klasse so! Und wenn man diese Schlabbergosch sieht, ich gebs auf Rosenblätter zu fotografieren....! Wenn der vor Freude seinen "Lappen" übers Gesicht zieht...... ich mag gar nicht daran denken!
    LG ina
  • Kinghorst Bernd 1. Januar 2010, 15:52

    Quer format,mit mehr Platz nach rechts...eine offenere Blende,um ihn besser freizustellen und schnellere Verschlusszeit zu erreichen...bis zu den Schultern unten dürftest Du ihn schon noch beschneiden können...


    LG
    Bernd
  • I. M. 31. Dezember 2009, 21:49

    Würde es nicht noch weiter beschneiden. Ist eine Süße.

    Lg Ines
  • Monika Tugcu 29. Dezember 2009, 19:48

    eine lustige Momentaufnahme eines so netten Hundes...die Zunge wirkt tatsächlich wie ein Blütenblatt..denke mal,dass er Spass am Schnee hatte.
    LG Monika
  • Büttner Andre 29. Dezember 2009, 15:23

    hallo ,

    da freut sich Amor , weil Du auch ein Prachthund bist.


    LG Andre
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2009, 19:11

    Ganz toll ;) super..Lg dAni
  • Isabella Myllykoski 15. Dezember 2009, 17:34

    Feines Hundeportrait.
  • MacMaus 15. Dezember 2009, 17:25

    ;-))) ne Zunge wie ein Blütenblatt... ich lach mich fast weg *schlabber*...
    Mein Tipp wäre ein Querformat zu wählen,
    dann braucht man nicht den ganzen Hals hochscrollen!! Links und rechts könnte nach meinem Geschmack etwas mehr Landschaft haben. Ist aber Geschmacksache.
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Silence
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz