1.211 17

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

CROWNE PLAZA

VLN
August 2011

Kommentare 17

  • Thomas Tilker 2. März 2012, 21:59

    ....watt'n fetter Flügel...

    LG Thom
  • Heribert Niehues 29. Februar 2012, 13:02

    Lese gerade Schwalbenschwanz, also das sogenannte "kleine" Karusell. War mir nicht sicher ob das evtl. Ausgang Karusell war. Ist wohl ein weiter Fussweg dahin?
    LG Heribert
  • Heribert Niehues 29. Februar 2012, 13:00

    Sieht brutal aus das Teil... auch wenn BMW nicht so meine Marke ist, im Motorsport sind sie sicher eine Bereicherung. Sauber festgehalten Mike. Ist das das kleine Karusell?
    LG Heribert
  • Eifelpixel 29. Februar 2012, 9:49

    Wie auf eine Wippe scheint der BMW die Steilkurve zu verlassen.
    Feine Rennbild.
    LG Joachim
  • Stefan Alfons Kremer 28. Februar 2012, 19:24

    Ja, der Z 4 kommt schon sehr imposant daher mit einem super Sound. Dieses Jahr wird Schubert mit BMW Werksfahrer unterstützt. Hoffentlich gewinnen sie dieses Jahr mal das eine oder andere Rennen in der VLN.

    Der Schwalbenschwanz ist auch eine nette Stelle um geniale Bilder wie dieses hier zu machen. Das Bild gefällt mir überaus gut.

    Gruß
    Stefan
  • Liberty Pictures 28. Februar 2012, 17:44

    Bin ja sonst nicht gerade BMW Fan, aber der sihet schon klasse aus.
    Umd hat bestimmt nen Mörder-Bums !
    Klasse eingefangen.
    Gerade in der Kurve sieht es gut aus.
    Ist ein schön, dynamisches Bild gewordem.
    Lieben Gruß
    Michael
  • A. Adolphs 28. Februar 2012, 6:24

    Fein erwischt schade das man keinen Sound hat ....
    Das ist das Beste am Z4 ;-)
    VG Andy
  • Rony F. 27. Februar 2012, 23:38

    Ja, das ist Schwalbenschwanz, Karussel ist die Schräge steiler und Radius enger?, ein Irrsins-Foto.
    Oh was ich den Sound vermisse. Werde so langsam wieder süchtig.
    LG Rony
  • Fiftyfive-Fotografie 27. Februar 2012, 23:24

    Der fliegt ja mächtig um die Kurve!
    Super getroffen vom Meister des
    Motorsports...

    Gruß Micha
  • picture-e GALLERY70 27. Februar 2012, 22:04

    immer wieder ein Genuss, Deine Boliden zu sehen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Christof Hannig 27. Februar 2012, 21:59

    Eine lupenreine Aufnahme von dem brachial wirkenden Wagen - Große Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 27. Februar 2012, 21:35

    ....extra wild...wie es sich für nen fetten Bajuwaren gehört..;-))
    Tino
  • Vive le Sport 27. Februar 2012, 21:24

    sehr hochwertiges bild vom dicken V8, schade nur das BMW den nie so mit herzblut entwickelt hat
    sehr eindrucksvolle schärfe

    VG Vive
  • mb-sportpictures 27. Februar 2012, 20:20

    Einfach sehr gut, ich hoffe ich finde dieses Jahr auch mal den weg an den Ring. Also in die Hölle ^^

    lg Michael
  • Michael Bergrath 27. Februar 2012, 20:01

    @ Tomi: Jein.....Schwalbenschwanz, aber manchmal auch kleines Karussell genannt.