Zurück zur Liste
Dance Of The Witches

Dance Of The Witches

9.659 40

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Dance Of The Witches

Derzeit ist es trocken, dass ich nur im Zauberwald Pilze finden kann :)
Glänzender Lackporling (Ganoderma lucidum)


S.U.N. PROJECT - Dance Of The Witches
http://www.youtube.com/watch?v=mhrkBEJk7_U

Kommentare 40

  • Beat Bütikofer 28. Januar 2014, 20:21

    Hallo Bernd
    Dieses Bild ist mir soeben auf Facebook begegnet. War dort von einem Marc De Bock wie sein eigenes präsentiert. Ich habe dazugeschrieben dass ich den Fotografen kenne mit dem FC-Link dazu. Dieser Marc hat scheinbar sofort reagiert und das Bild entfernt.
    LG Beat
  • Sabine Röhl 22. April 2012, 12:13

    sehen aus wie Kunstwerke - klasse!
    lg Sabine
  • Jürgen Hüfner 2 12. April 2012, 13:57

    wie geil
  • Werner Weg 7. April 2012, 8:32

    da gieb es nix mehr zu Sagen.........!

    Gruß
    Werner
  • Matthias Redmer 2. April 2012, 23:49

    Na, hoffentlich fühlen die sich in ihrem neuem Zuhause auch wohl! Märchenhaft verhexte Formen können die ja annehmen!
    Stark!
    LG Matthias
  • -Pic-ArT- 2. April 2012, 22:23

    ...eine eigenwillige Wuchsform...aber so wie Du sie in Szene setzt ein wirklicher "Kracher"...auch in Verbindung mit dem bemoosten Nadelbaum im Hintergrund einfach der Hammer...ich bin sehr, sehr begeistert...!

    vlg Torsten
  • Foto- Vomue 2. April 2012, 18:48

    Du Künstler...
    Grüße Vomue
  • Beatrice J. 2. April 2012, 9:09

    Bei diesen wilden Tänzern wird man direkt überäugig und wenn ich nicht wüsste, wie vielfältig sich die Pilzwelt präsentiert, hätte ich wohl an die surreale Welt von "Avatar" gedacht...;-)) Ein wunderschöner Aprilscherz.... und hoffendlich vermehren sie sich kräftig im Zauberwald...schon wegen Burkhard.
    Eine abenteuerliche Woche wünscht Beatrice
  • Ingo Panse 2. April 2012, 8:21

    Hi Deiwl,
    in Sachen Pilzen kaufe ich Dir mittlerweile fast alles ab!
    Feine Idee, tolles Foto und toller Aprilscherz!!!
    LG Ingo!
  • stillerfuerst 2. April 2012, 5:34

    Sowas habe ich noch nie gesehen, klasse Aufnahme!
    VG Sebastian
  • Bob Geike 2. April 2012, 4:15

    ich hab von pilzen keine ahnung :
    aber wenn ich das nächste mal im wald bin mach ich mal die augen auf

    absolut klasse dieser pilz ich glaub den hab ich noch nicht einmal in einem buch gesehen

    lg bob
  • Eifelblüte 1. April 2012, 21:37

    Feinste Bildkomposition mit feinstem Motiv. Hervorragende Arbeit. Ein toller Zauberwald.
    LG Iris
  • Maria J. 1. April 2012, 20:49

    In einer Pilzfarm (?) habe ich sie mal gesehen,
    aber unpoliert und längst nicht so attraktiv wie diese hier!
    Natürlich bin ich trotzdem auf deinen Aprilscherz hereingefallen!
    Aber wen wunderts ...
    wo du uns doch schon häufig
    mit kleinen und großen Attraktionen überrascht hast ...;-))
    LG Maria
  • Osate 1. April 2012, 20:38

    Ein Stück faszinierende Natur die ich so noch nie sehen durfte und fototechnisch mal wieder unvergleichlich, absolut Top.
    LG Osate
  • Moonshroom 1. April 2012, 20:28

    @Björn, lies mal ein Stück weiter oben meine Anmerkung :-)

    Sie sind so als Zuchtpilze sehr skurril gewachsen, aber in Natura können sie zunächst auch fast spargelmäßig starten, entwickeln dann aber die dir bekannte Konsolenform :-)

    VG --- Bernd

Informationen

Sektion
Views 9.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten