Zurück zur Liste
Der Weg durch den Wald

Der Weg durch den Wald

1.515 12

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Der Weg durch den Wald

Gesehen an einem Dezembertag der letzten Jahre...

Kommentare 12

  • † Richard der Loewe 2. Januar 2016, 12:11

    Meister des Lichts! Solche Wege im Zeitalter der Begradigung sind eine Kostbarkeit.
    Richard
  • Gaby Falkenberg 17. Dezember 2015, 8:34

    Das muß man erstmal sehen,
    einfach toll die Gestaltung.
    Wunderschön die Lichtverhältnisse und sehr gekonnt der Bildschnitt.
    LG.Gaby
  • Günter de Graph 4. Dezember 2015, 18:04

    Wirkt sehr fremdartig durch die gefrorene Strasse
    und der Rest scheinbar von Wärme durchflutet.

    LG Günter
  • Rosenzweig Toni 3. Dezember 2015, 20:38

    Goldenes Licht und perfekter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • magdafee 29. November 2015, 9:59

    dein Weg durch den Wald ist wunderschön anzusehen, man kann sich darin verlieren

    lg magdafee
  • H. Fabian 29. November 2015, 9:43

    @Johanna,
    das Foto habe ich an einem 20.Dezember gemacht. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob es auf dem Weg Raureif oder Schnee war. Der Weg führt um einen See herum und wird viel begangen.
    Hans
  • Johanna Kotschwar 28. November 2015, 23:47

    Fantastische Raumwirkung durch den gewundenen Weg, und natürlich traumhaft das Licht! Ich bin verblüfft, wie 'ordentlich' und aufgeräumt der Wald wirkt - oder ist es ein Park?!
    LG Johanna
  • Cornelia Schorr 28. November 2015, 23:00

    Ein schönes Motiv, dieser helle, sich schlängelnde Weg zwischen den geraden Stämmen hindurch! Aber der Bringer ist die tief stehende Sonne, die das Ganze so schön erleuchtet!

    LG conny
  • WM-Photo 28. November 2015, 20:03

    Erstklassig, wie der Weg sich durch den Wald schlängelt. Das tiefe Licht gibt den Ton an!

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 28. November 2015, 19:50

    Dieses Bild ist vom Bildaufbau her eine Wucht mit dem gewundenen Weg und dem Baum links im VG. Aber ganz entzückend ist auch das Licht. Ich bin begeistert.
    LG Gisela
  • ePICS 28. November 2015, 16:20

    Herrlich anzuschaun ! Ganz tolle Fotoarbeit von Dir. Die harten Kontraste im VG hätte ich mir dezenter gewünscht - aber nur im VG.
  • Oliver Mörtl 28. November 2015, 16:19

    starkes Bild. Die Linienführung des Weges durch den Wald ist sehr gut. LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten