642 9

Gabriele Sieg-Ewe


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 28. März 2011, 13:46

    Eine toll gesehene Winterlandschaft. Besonders der untere Teil des Bildes wirkt sehr malerisch.
    LG Manuel
  • Gabriele Sieg-Ewe 15. März 2010, 11:05

    Lieber Simbelmyne, Dein Vorschlag ist so ungewöhnlich, dass ich ihn sofort in die Tat umgesetzt habe.
    Die Wirkung des gedrehten Bildes ist ganz irre!
    Die räumliche Verwirrung wird noch größer und es sieht aus, als sei das Foto aus zwei Bildern zusammenmontiert.
    Ganz herzlichen Dank für Deine originelle Anregung!
    So, und nun gehe ich gleich mal nachgucken, wer denn Baselitz ist...
  • Simbelmyne 14. März 2010, 16:47

    das ist ja richtig geil! Ohne baselitz kopieren zu wollen, würde ich es aber doch mal spasseshalber auf den kopf stellen...
  • Wolfgang Schulz 13. Februar 2010, 21:07

    Mit einer ausklappbaren Balgenkamera wäre das bestimmt auch nicht schlecht geworden. Für deinen beruflichen Werdegang drücke ich alles was ich zur Verfügung habe.
  • F A R N S W O R T H 9. Februar 2010, 8:03

    eine wunderbare spiegelung.
    du machst aber auch ganz schön helle fotos ;-)))
    bald ist die schöne eiszeit vorbei.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. Februar 2010, 19:22

    Natur wieder schön in Szene gesetzt durch kerative Sichtweise,
    Gruß Günter
  • Agapy 7. Februar 2010, 8:03

    zuerst glatt und dann Spiegel, somit müßte es aber Glattspiegel heißen:-) Da es aber genug Schriften gibt, die man von rechts nach links liest, warum sollte es da keine Bildschrift geben, die man von unten nach oben liest? Genau und jetzt paßt alles wieder haarscharf zusammen. Ein wunderbarer Einfall und ein sehr schönes Piktogramm.
    LG Roswitha
  • ROSEmarie M. 6. Februar 2010, 21:50

    Sogar aus der derzeitigen Wetterlage läßt sich Kunst machen! Kompliment! Du erstaunst mich immer wieder mit deiner Sichtweise!
    Liebe Grüße Rosemrie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz