2.651 8

JV-Photo


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Traumauto ?

VW Käfer

Autotron
Rosmalen / NL

HDR aus 3 Einzelaufnahmen / Freihand

Kommentare 8

  • Sigrid aus SPB 31. Oktober 2011, 12:19

    Hier stört mich die Frau an der Seite...das Auto ist Klasse präsentiert !

    LG von Sigrid
  • Heribert Niehues 18. Juli 2011, 17:19

    Ich glaube, die blonde Maid könnte die gleiche sein, die ich auch schon mal mit aufs Bild genommen habe?
    Wie auch immer, das Bild begeistert weiter, werde es zu meinen Favoriten nehmen. LG Heribert

  • Helgrid 5. Juli 2011, 21:44

    Na klar, Traumauto und dann noch in blau, herrlich! Schon allein das Motorengeräusch mochte ich! Gefahren hab ich ihn nie, drin gesessen ja und fühlte mich da ziemlich von viel Blech umgeben. Ich brauch mehr Rundumsicht.
    Lieben Gruß von mir
  • Heribert Niehues 29. Juni 2011, 16:42

    Unglaublich wie das wieder wirkt, toll auch mit der blonden Maid daneben. Gefällt mir sehr gut Jörg. Ungewöhnlich die T1-Blinker am Kotflügel.
    LG Heribert
  • -hypnotic- 27. Juni 2011, 20:51

    cool und passend bearbeitet
    lg
  • Siegfried K.K. 26. Juni 2011, 20:03

    Das Auto /Foto erinnert mich sehr an meinen ersten Käfer.
    Die Stoßstange war teuerer Luxus und der Dachgepäckträger ein Risiko. (Hatte mich mal überholt :-(( ).
    An dem Wimpelhalter war der obligatorische Fuchsschwanz " in".
    Schönes Bild in guter Bea ++

    Lieben Gruß Sigi
  • Stefan mit S 26. Juni 2011, 19:56

    Definitiv ein Traumauto und super in Szene gesetzt.
  • Alexander Di Natale 26. Juni 2011, 19:50

    Feine Bearbeitung, toller Käfer sehr schön präsentiert!
    Lg Alex

Informationen

Sektion
Ordner Oldies But Goldies
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 400