Zurück zur Liste
die Sonne geht unter

die Sonne geht unter

788 10

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 10

  • Jenny Block 14. August 2006, 11:13

    Das ist in der Tat geil. Morgens oder abends fotografiert? Vom Stand der Sonne aus zu urteilen abends. Obwohl ich im ersten Moment der Eindruck eines Morgen-Bildes hatte. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
  • Beauty of darkness 14. Januar 2004, 20:06

    das ist geil !!
  • Elisa Eger 3. September 2003, 11:00

    Fantastische Stimmung! Ich bin auch immer wieder aufs neue von diesem Turm fasziniert. Aber in dieser Stimmung hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen ...



    LG
    Elisa
  • Harald Klinge 30. August 2003, 18:23

    @all, danke

    Frank, hin und wieder ist rechts ein bisserl Platz zum anhalten, hab ich auch gemacht :-)
    gesehen hab ich das übrigens auch schon auf der Lichtenberger Brücke, aber da war`s mit anhalten nicht so doll
    lg hk
  • Frank Liedtke 30. August 2003, 14:42

    Mnesch kommt mir das bekannt vor - ja jedesmal, wenn ich so um diese Zeit 19-20 Uhr da lang fahre, denke ich mir, davon muß ich ein Foto machen, aber gleichzeitig lenken ? -- Schön dass Du es geschafft hast ! Danke - hast mir Mühe erspart,....aber auch der Blick von der Lichtenberger Brücke beim Bahnhof ist toll, nicht ?
    Für alle, die das zweithöchste Gebäude Europas nicht kennen - ja - das ist Berlin ! Frankfurter Allee.
    Frank Liedtke
  • Holger M 30. August 2003, 4:53

    eine tolle Abendstimmung-brillant präsentiert
    LGH
  • Daniel Grube 30. August 2003, 2:06

    Hi Harald
    Ja echt genial. Die Autos wirken auch gar nicht so störend. Welche Stadt ist es denn? Berlin?
    Gruß Daniel
  • NaUnd 29. August 2003, 23:43

    :-)
  • Werner Kopp 29. August 2003, 22:47

    Hallo Harald!

    Tolle Lichtstimmung hast Du da eingefangen, nur der Turm steht ein bisserl schief - hätte man vielleicht noch geraderichten können.
    LG Werner
  • Christian. Müller 29. August 2003, 22:45

    das ist sehr geil...mal nen anderes stadtbild gefällt mir wirklich sehr...