Zurück zur Liste
Spiegelungen ???.....

Spiegelungen ???.....

2.001 17

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Spiegelungen ???.....

.....Was ist das???......

A : das Monster aus dem Moor........B : ein misslungener Gen-versuch

C : ein Alien aus dem Weltall..........D : oder doch ein Hippo aus dem Berliner Zoo

Kommentare 17

  • Hartmut Rühl 21. Januar 2013, 14:10

    das ist ja das schöne am fotografieren, Momente die es nur einmal gibt, festzuhalten.
    Sehr schöne Aufnahme, ich wusste was es war, aber erkennen konnte man es doch nicht, hat mich einige Zeit gekostet, aber so sollen Bilder auch sein!
  • Gerhard R. Keilen 17. November 2012, 16:53

    Klasse Aufnahme - frage mich nur, wie du so eine tiefe Perspektive hin bekommen hast?
    SG Gerd
  • Daggi F. 27. Oktober 2012, 13:28

    Wir sollten schnell "men in black" zu Hilfe rufen, viellleicht gibt es ja noch mehr dieser Aliens in Berlin?:))
    Nun es wird wohl doch D sein - in doppelter Ausführung (Mutter + Kind) wie oben bereits festgestellt wurde.
  • Sonia Aumiller 10. Oktober 2012, 18:18

    kann sich glatt für's nächsten MIB Casting bewerben ;-)!
  • Fotofroggy 10. Oktober 2012, 14:33

    Wowereit-was hat Hippo verbrochen mit diesem Herrn verwechselt zu werden:-))) Das Foto ist sehr spannend!
  • HeikeS-Photoart 10. Oktober 2012, 9:54

    Genial gemacht ! :) Super Aufnahme in toller Bearbeitung lässt einen lange auf´s Bild schauen!
    LG Heike
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. Oktober 2012, 22:19

    Bin schon gespannt auf die folgenden Lebewesen !
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. Oktober 2012, 22:18

    Herrlich, Manfred! Bild 1 aus "Manfreds Tierleben" - die seltensten Tiere der Welt (-. .
    LGT
  • Manfred Altgott 9. Oktober 2012, 21:39

    @RMFoto, nein Roland, der Wowereit ist es nicht. auch nicht seine......äääh...Frau,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Klaus Duba 9. Oktober 2012, 20:17

    Sieht aus wie ein Fabelwesen aus einer anderen Zeit! ;-)
    Ich tendiere zu D glaube aber doch dass es A ist! ;-)))))
    Ganz großartige Bildidee und klasse in Quali und Schärfe!
    LG
    Klaus
  • ulizeidler 9. Oktober 2012, 19:55

    "C" find ich am spannendsten ;O)))))
  • wolfgang und maritha 9. Oktober 2012, 19:52

    Wir sagen natürlich " D " - eine äusserst gelungene Präsentation !
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgan und Maritha.
  • Düsabidone 9. Oktober 2012, 19:49

    Ich entscheide mich für D aber das sind wohl 2 Hippos, Mutter und Kind und dann alles doppelt gespiegelt...
    tolle Aufnahme und Bearbeitung
    LG sabine
  • lederwolf 9. Oktober 2012, 19:06

    Ich sage D,das hat ja seine
    entzückenden Öhrchen noch vor den
    Äugelein,sehr ungewöhnlich,
    wie auch deine Aufnahme.
    ++++
    lg wolf
  • Gerlinde Gottschalk 9. Oktober 2012, 18:40

    Auf alle Fälle sieht dieses Monster sich gerne im Spiegel.
    Sehr schöne Aufnahme mit top Spiegelung.
    Ich bräuchte auch den Telefonjoker ???

    LG.Gerlinde.