Zurück zur Liste
Nestbauer at work

Nestbauer at work

517 4

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Nestbauer at work

Eichhörnchen auf der Suche nach Baumaterial bei uns im Garten .

Kommentare 4

  • LauraFlorence 25. Mai 2009, 0:32

    Sagenhaft... und Du hattest das richtige Objektiv drauf. Vorgestern ist mir nämlich so ein Geselle begegnet, der hat mich sogar gefoppt - und ich hätte mich irgendwo hinbeißen können.. ich hatte ein Weitwinkel drauf. Nu zeig ich ihn nur für den Hausgebrauch her, aber es war schön, es zu beobachten. Normalerweise sind die ja immer ganz schnell weg. Hier hat Dir vielleicht ein wenig der Umstand geholfen, dass er so intensiv mit dem Hausbau beschäftigt war.
    Eine super gute Aufnahme!!
    LG Laura
  • Astrid K. 24. Mai 2009, 20:16

    Schön gesehen und gut getroffen.

    LG
    Astrid
  • Ivi1981 24. Mai 2009, 20:11

    so eine harte arbeit am sonntag.

    mfg stjepan
  • Chris.M 24. Mai 2009, 19:42

    mensch markus, für den kleinen zwerg tu ich dich echt beneiden............klasse erwischt
    lg chris