Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wellenbrecher von Uwe Floeck

Wellenbrecher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2002 um 11:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Halde mit Mauerüberresten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Schammer, 13.02.2002 um 11:38 Uhr

Interessantes Motiv. Spontan ist mir "Stonehenge" in den Sinn gekommen. War Sonnenuntergang oder ist das Bild nachträglich gefärbt worden?
Grüsse,
Hans



Jana Mänz, 13.02.2002 um 11:45 Uhr

ausdrucksstarke Farben...es wirkt fast so, als ob die Steine glühen...tolles Foto...Gruss Jana


S. Scaudon, 13.02.2002 um 12:00 Uhr

Hallo Uwe.....ich habe mal geschrieben ich mag eigendlich nur schwarz-weiß....außer wenn das motiv von der farbe lebt........genau so ist es bei deinem werk......ein absolutes spitzenfoto.........gratulation......es freut mich immerwieder hier ein so stimmiges bild zu finden.........danke....Scaudon


Theo G., 13.02.2002 um 12:08 Uhr

es wirkt einfach stark.
lichtstimmung in nachfolge von "gemälde".
gruß theo



Norbert Traumer, 13.02.2002 um 12:48 Uhr

starke farben, starkes foto.

m.f.g.
norbert



Wiltrud Doerk, 13.02.2002 um 13:41 Uhr

Die Farben überzeugen, auch wenn es nicht unbedingt "mein" Motiv ist, klasse,
Gruß Wiltrud



Janko Cuden, 14.02.2002 um 23:41 Uhr

Klasse,aus einem so alltäglichen und ansonsten recht farblosen Motiv so ein vor Farbe explodierendes Kunstwerk zu zaubern. Toller Einstieg!
Janko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.825 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (18/17)