406 6

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Ballonblume

schade, jetzt ist sie verblüht, sie hatte ein sehr schönes blau.
Allen noch ein schönes WE ohne Regen.

Kommentare 6

  • Ev S.K. 13. September 2008, 10:45

    So sieht es ungeheuer spannend aus wie es wohl innen aussehen mag, wenn die Knospe geöffnet ist kommt eine wunderschöne Glockenblume zutage. Schön gesehen ..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Burkhard Wysekal 12. September 2008, 23:04

    Solch eine Blüte habe ich noch nie gesehen.Sie macht richtig was her. Leider ist der Hintergrund zu blendig geraten. Da würde ich wohl zu einem anderen Blickwinkel greifen oder bei bedecktem Himmel aufnehmen.
    Euch Beiden ein feines Wochenende.
    LG, Burkhard.
  • just a moment 12. September 2008, 21:43

    Ganz wunderbar... eine gelungene Aufnahme...auch Euch ein wunderbares Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra
  • Christel Ro. 12. September 2008, 21:38

    Wunderschöööön. so etwas habe ich ehrlich noch nie gesehen!***
    LG Christel
  • Wolfg. Brenner 12. September 2008, 20:43

    - Z A U B E R H A F T - ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Marion Stevens 12. September 2008, 19:48

    Ein Ballon als Knospe, aufgeblüht ein Stern! Ihren Übergang hast du sehr schön auf´s Bild gebracht!
    Marion