Zurück zur Liste
Im Einkaufszentrum

Im Einkaufszentrum

2.636 4

Peter Heuchert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Im Einkaufszentrum

Als ich die Toilette benutzte fühlte ich mich doch leicht unwohl.
Das war aber nichts im Vergleich zu dem Gefühl als ich das Bild machte. Ich wollte auf keinen Fall ertappt werden.

Kommentare 4

  • Heidi Reiter 7. Oktober 2010, 7:30

    Also, ich habe es erstmal garnicht kapiert... aber das ist keine Schaufensterdeko, wie ich lese, sondern wirklich ein Klo... wie's wohl auf der Damentoilette aussieht... Manch' einem wird hier vielleicht das Pinkeln schwer... he he..
    Heidi
  • GERDT GINGKO 12. Juli 2010, 12:11

    Die seitlich vom Becken installierten Teile heissen in der Fachsprache übrigens "Schamwände" LGG
  • Karin Kölsch 28. Mai 2010, 21:38

    erwischt :-)
    das ist richtig klasse...gefällt mir!
  • Chrissy T. 13. Mai 2010, 15:57

    Hat was! :)