Zurück zur Liste
Mit nur einem Container...

Mit nur einem Container...

715 11

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Mit nur einem Container...

...auf dem langen Zug,
kommt hier die 189 009 auf den Bahnhof RZEPIN zugefahren.
Ich hab den Auslösezeitpunkt etwas vermasselt, weil ich einige Sekunden zuvor noch einen Schnellschuss abgeben musste.

(B)rückenblick...
(B)rückenblick...
Dieter Jüngling

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 2. August 2015, 7:21

    a very rare empty freight train ....good shot !!
    like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Manfred Mairinger 31. Juli 2015, 8:22

    Sehr Gute Aufnahme****
    bei uns gibt es auch solche Szenarien mit der 2016 Lok ,
    fahrten mit einem Waggon oder leer.
    LG Manfred
  • makna 30. Juli 2015, 21:28

    Nur eine Kiste auf dem langen Zug ... das ist originell !
    BG Manfred
  • BR 45 30. Juli 2015, 12:57

    Sowas kan jedem mal passieren,
    passt doch trotzdem
    Grüsse Andy
  • Andreas Pe 30. Juli 2015, 11:06

    So ist das mit den bewegten Objekten eben, man erwischt sie nicht immer im richtigen Moment. Aber trotzdem kann man diesen ruhigen Dienst doch gut ansehen.
    VG Andreas
  • Trübe-Linse 30. Juli 2015, 8:11

    ...wegen dem Mast im Hintergrund...Manchmal auch ein Positionsproblem, das kann passieren. Insgesamt ist der Bildaufbau doch gelungen. Gruß Mirko
  • Keims-Ukas 30. Juli 2015, 7:40

    Das hat mir die vergangenen Wochen gefehlt, ein Zugblick mit viel Tiefe, auch wenn er seltsam wenig Last mit sich führt, sieht man einmal selbst von den vielen Waggons ab, grins :-)
    Ich finde den Bildaufbau gelungen, nichts zu meckern mit dem weiten Blick in die Natur.
    LG, Uwe!
  • FrankFrankfurter 30. Juli 2015, 6:55

    Du bist aber wieder selbstkritisch..... ;-)
    Volle Konzentration auf das Motiv ist doch das A und O. Lach....
    Ich kann mich nur zu Gut erinnern, wie fix Du überall einen guten Treffer landen möchstest & dafür auch mal einen Gang zulegst.
    Dennoch ist es eine gute Szene mit dem 1 Container!
    LG Frank
  • † Bickel Paul 30. Juli 2015, 6:25

    Immerhin ein Container der Fracht zahlt. Interessanter Überfuhrzug. Irgendwo werden die gebraucht.
    Gruss Paul
  • Hartmut Sabathy 30. Juli 2015, 5:16

    super Szene .. was ist wohl in dem einzigen Conatiner? die Verpflegung für den Lokführer??? grüße Hartmut
  • † Foto-Volker 30. Juli 2015, 3:32

    leerfahrten sind doch unökonomisch, ich vermute, dass der container die frachtpapiere enthält.
    ; - )))
    v. g. volker

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200