5.378 63

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Am Strand ..

in Nienhagen an der Ostsee. Links oberhalb der "Gespensterwald".

15.5.2012

Kommentare 63

  • Joachim Irelandeddie 5. März 2023, 15:10

    Da sind wir auch entlang geölaufen und du hast hier eine tolle Aufnahme gemacht... war zum Glück keiner da   ;-)
    LG eddie
  • Wmr Wolfgang Müller 11. April 2014, 15:11

    leicht ,,entsättigt " kommt dieses Motiv gut zur Ansicht ...guten Aufnahmestandort gewählt ... den Vg gut mit einbezogen ...sehr gut
    wolfgang
  • Peter Harig 7. Oktober 2012, 14:45

    + klasse Motiv
    + sehr guter ( tiefer ) Aufnahmestandort
    + passende Bearbeitung
    vG aus Bernburg
  • pedro3812 26. August 2012, 14:45

    Excelente imagen.
    Melancolía......(Asturias)
    Melancolía......(Asturias)
    pedro3812

    Gracias por haber votado. Me alegra que te guste la foto. Un saludo. Pedro
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juli 2012, 15:39

    ein bekannter Ort ......vom Strand her fotografiert wirkt der Wald wie ein normaler Küstenstrich ...er entfaltet seine Pracht in den Abendstunden ..
    wolfgang
  • Günter Nau 2. Juli 2012, 12:48

    Eine klasse Landschaft. Super. Allerdings erscheint mir der Sandstrand ein wenig überstrahlt. Aber vielleicht ist das gerade die Absicht.
    Grüße Günter
  • Gabriele Benzler 1. Juli 2012, 20:15

    Das ist eine wunderschöne Srandaufnahme und ganz toll ist die Perspektive.
    LG Gabi
  • schulz54 29. Juni 2012, 20:19

    Eine wunderschöne Strandaufnahme die gleich Urlaubsgefühle weckt.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Kl. Michael Berger 24. Juni 2012, 16:54

    Ein Strandbild ganz nach meinem Geschmack ! Richtig klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Karin47 23. Juni 2012, 22:15

    klasse Bildaufbau und Perspektive!!!
    gefällt mir ganz gut.
    lg. Karin
  • Manolo Torres 23. Juni 2012, 12:06

    Una imagen preciosa con unas tonalidades luz, encuadre y realización, muy buenos. Lg, manolo.
  • Rainer Pastari 23. Juni 2012, 8:38

    Nicht gerade einladend zu einem Sonnenbad, aber ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge. Ist ja auch viel interessanter, als sich stundenlang grillen zu lassen.
    Die Stimmung in diesem Bild gefällt mir sehr gut.
    Man spürt richtig die steife Brise.
    VLG und ein schönes Wochenende
    Der Rainer vom Kaiserstuhl
  • dominati simone 23. Juni 2012, 8:32

    Excellent cadrage avec ces différentes lignes horizontales et verticales :très belle photo aux couleurs grises du nord de l'Europe,une lumière spéciale bien rendue .Compliments .Simone
  • Annakatharina 22. Juni 2012, 19:13

    Da muss ich unbedingt hin. Wollte schon immer ein schönes mystisches Gespenst treffen und natürlich auch fotografieren. Scheint eine erholsame Ecke zu sein.
    lg Karin
  • Franz Sklenak 22. Juni 2012, 14:44

    Man sieht dieses manchmal sehr raue Klima förmlich aus dem Bild springen. Vielleicht werde ich es einmal noch mit dem warmen südlichen Ambiente tauschen.
    Lieben Gruss
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Views 5.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100