2.751 2

Yukon


kostenloses Benutzerkonto, den Bergen

Unberührt

Unberührt liegt er da, der Wildensee bei Mittenwald. Durch den 1 Meter tiefen Neuschnee war die Stapferei dorthin eine recht schweißtreibende Angelegenheit.

Mangels Brennweite 2 QF-Aufnahmen

Gipfelbeschriftung gibt es hier --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=21720

Mehr dazu in meinem Blog -- http://ilmbergers.blogspot.de/2012/12/winterwonderland.html

Kommentare 2

  • ESBE 5. April 2013, 16:18

    Man sieht gar nicht , das es ein See ist , die Berge und der verschneite Wald sind ein Hingucker .Hätte nicht so viel See mit drauf genommen , aber das andere so gelassen . Trotzdem sehr schön.
    LG Steffi
  • † Bernhard Buchholz 24. Dezember 2012, 8:54

    Wow,
    welch eine menge Schneee,das gefällt mir und wäre zu Weihnachten gerade das richtige,wir haben hier seit tagen nur Regen und ganz milde temperaturen
    Frohe Weihnachten und ein gutes eues 2013

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100