Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Ein Häuschen im Grünen ...

mit Obstladen davor.

Mal ein schlichtes Garten-Stillleben.

Das Häuschen steht übrigens leer und kann sofort bezogen werden :-)

Kommentare 24

  • gigara2 6. September 2011, 17:41

    gefällt mir und der Text passt, ist das I-Tüpfelchen.
    lg
    Karin
  • Kl. Michael Berger 20. August 2011, 11:26

    Super gesehen und toll in Bild und Wort präsentiert +++++
    LG Michael
  • Hakai - Fotos 16. August 2011, 9:52

    Eine gute Idee, ein hübscher Titel!
    Das was wohl eine Weinbergschnecke, glaub ich.
    Die fehlt mir noch in meiner Sammlung hier ...
    lg Steffen
  • Inge Köhn 16. August 2011, 7:02

    Eine schöne Sommerresidenz - gleich mit Obst davor - da würde ich gern einziehen - schmunzel.
    LG Inge
  • Verena M. 15. August 2011, 21:52

    Mir ging es wie Gisela, als ich das kleine Bild gesehen habe.
    Häääää??? Ostereier???? :-))))
    Das sieht klasse aus!
    LG Verena
  • ann margAReT 15. August 2011, 21:32

    nette idee und in feinem licht schön präsentiert.
    lg ann
  • Arthur Florian 15. August 2011, 21:25

    Ein schönes Bild...Auf den ersten Blick, dachte ich dass das Ostereier sind ;-))))
    VG Arthur
  • Rackerli 15. August 2011, 21:09

    In der Vorschau dachte ich noch: Jetzt hat sich Petra aber mächtig in der Jahreszeit vertan, oder was sollen die Ostereier da neben dem Schneckenhäusle :-)))
    Jetzt ist allerdings alles klar- ein ganz feines Stilleben hast Du da gebastelt - ich danke für das Angebot - aber ein Haus reicht uns :-)))
    Lg Gisela
  • anne47 15. August 2011, 20:42

    Vielleicht ist es auf Dauer doch ein wenig dunkel da drinnen, aber die Akustik ist bestimmt klasse und der Obstladen auch nicht zu verachten :-))
    Ein wunderschönes Stillleben mit Schmunzeleffekt.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Karin-Gitta 15. August 2011, 19:58

    Was Du alles siehst und hast auf Deiner Wiese.
    Das nenne ich mal eine gute und ausgefallenene Bildidee.
    Liebe Grüße Karin
  • wundertüte 15. August 2011, 19:44

    In diesem Sommer können wir uns wohl eine Menge dieser kleinen Häuser mieten. Schöne Idee in einem wunderbaren Licht. LG anett
  • Frizz U. Geli Burkard 15. August 2011, 19:33

    ich dachte erst das ist ein osternest ;-)
    schöne farben !

    lg geli+frizz
  • Margot D. 15. August 2011, 17:57

    eine großartige idee
    gefällt mir sehr
    lg margot
  • Margret Hentschel 15. August 2011, 17:36

    Klasse Aufnahme , die Schnecke hat erst mal ausgesorgt, wenn du ihr nicht die Pflaumen vor der Nase wegerntest. Hab erst jetzt gelesen das ihr Haus nicht besetzt ist, also ernten, und einen Kuchen backen. ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Klatt Arno 15. August 2011, 17:17

    Sieht doch richtig klasse aus. Man sieht die Schnecke weiß was schmeckt :-) Klasse Aufnahme.

    L.G. Arno