Zurück zur Liste
Das Wort zum Feiertag - Wildlifeportrait in Frame mit Frederick an Blümchen

Das Wort zum Feiertag - Wildlifeportrait in Frame mit Frederick an Blümchen

4.577 98

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Das Wort zum Feiertag - Wildlifeportrait in Frame mit Frederick an Blümchen

.







Malve,
liebe Buddys und liebe Buddienen!

ich habe heute wieder mal ein multidisziplinäres Kunstwerk eingestellt, das mehrere Disziplinen abdeckt, sie sind oben alle genannt.


Außerdem!
Seit einiger Zeit, genauer gesagt seit dem 14.07., stellt hier so eine Person, ich will das mal nicht präzisieren, ein Wildlifebärenbild nach dem nächsten ein, zwitschert was von süß und einem Knuddeltrieb, die Betrachter und vor allem -rinnen der Bilder tun es ihr nach, ah und oh und ach und hach, aber nie kommt es dazu, daß sie ihre olle Schnorchelhütte mal verläßt, um sich echt wirklich ins Wildlife zu stürzen.

Ganz anders hingegen ein anderer Mensch, ein Naturpursche durch und durch und von echtem Schrot und Korn, der sich cool mitten ins Wildlife setzt und ihm sogar noch die kühle Schulter zeigt.

Muß doch mal gesacht werden.
Muß doch mal gezeigt werden.
So!


Malve!


Ach ja, was auf dem T-Shirt steht, will ich Euch nicht vorenthalten.
Einen Augenblick, bitte.
Malve derweil!

Hier ist es:

Da sach ich nix zu - eine wahre Begebenheit aus real life
Da sach ich nix zu - eine wahre Begebenheit aus real life
Klacky von Auerbach




Malve!
.

Kommentare 98