Zurück zur Liste
Es zilpt zalpt :-)))

Es zilpt zalpt :-)))

531 4

Petra Arians


Premium (World), Sande

Es zilpt zalpt :-)))

...an unserem Ferienhaus ist mächtig was los, allerdings sind diese kleinen grünen Sänger doch ziemlich flink.

Vielen Dank fürs Interesse und Euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare 4

  • HelgaKa 9. September 2014, 9:43

    Man hört zwar nicht das Zwitschern dieser flinken Vögel aber das Schwingen der Flügel in den sanften Farben finde ich einfach großartig.
    VG Helga
  • Heike T. 9. September 2014, 8:17

    Eine tolle Serie, ja, die sind sehr flink, deshalb erwische ich die auch so selten - Kompliment dass es dir so gut gelungen ist!
    LG, Heike
  • Mary.D. 8. September 2014, 19:22

    Eine herrliche Collage hast du von diesen kleinen Sängern gemacht...auch bei uns wuseln sie durch die Obstbäume,aber mir ist bisher kein besonders gutes Foto gelungen.
    Du hast es klasse gemacht!
    LG Mary
  • ReinholdU 8. September 2014, 16:31

    Das ist eine sehr hübsche Collage. Mir gefällt der weiche Grünton in den Fotos.
    VG Uli