Zurück zur Liste
.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

825 2

Heiko Niehaus


kostenloses Benutzerkonto, Bodenwerder

.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

Kurz vor Sonnenuntergang fand ich diese interessante Fliege, auf einer Blüte sitzend, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.....

Kommentare 2

  • Heiko Niehaus 20. Mai 2008, 22:03

    Karl, da muß ich dir Recht geben - aber es war schon etwas dunkler und es war doch schon etwas schwierig, den Fokus zu finden. Die Exif-Daten sprechen daher auch für sich: f/18 bei 3,2sek. Belichtung - es war das beste Ergebnis aus einer Serie von ca. 10 Fotos bei unterschiedlichen Blendeneinstellung - Aber ich bleib am Ball ;-)
  • Räder Karl-Heinz 20. Mai 2008, 21:56

    Schade , aber mir fehlt etwas Schärfe auf der Fliege... schön in der Gestaltung...

    gruss,karl