Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

259 2

Heiko Niehaus


Basic Mitglied, Bodenwerder

.....die letzen Sonnenstrahlen des Tages genießen....

Kurz vor Sonnenuntergang fand ich diese interessante Fliege, auf einer Blüte sitzend, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.....

Kommentare 2

  • Heiko Niehaus 20. Mai 2008, 22:03

    Karl, da muß ich dir Recht geben - aber es war schon etwas dunkler und es war doch schon etwas schwierig, den Fokus zu finden. Die Exif-Daten sprechen daher auch für sich: f/18 bei 3,2sek. Belichtung - es war das beste Ergebnis aus einer Serie von ca. 10 Fotos bei unterschiedlichen Blendeneinstellung - Aber ich bleib am Ball ;-)
  • Räder Karl-Heinz 20. Mai 2008, 21:56

    Schade , aber mir fehlt etwas Schärfe auf der Fliege... schön in der Gestaltung...

    gruss,karl