Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Sommertag

Heute am Ossiachersee

Kommentare 12

  • roland gruss 26. August 2014, 17:12

    so schön war es bei uns nicht inge
    eine aufnahme die gute laune bringt ;-)

    lg roland
  • KGS 26. August 2014, 13:48

    Herrlich, so in aller Ruhe den Schiffen nachschauen zu können.
    Wunderbares Sommerbild!
    LG. Kerstin
  • Kyra Kostena 26. August 2014, 12:59

    Die sommerliche Gemütlichkeit im 2014 war sehr rar, somit ist dein Bild schon fast eine Rarität. Liebe Grüsse Prisca
  • at.Heinz 26. August 2014, 7:37

    schön, diese sommerliche Gegend...
    lG1
  • Kosche Günther 26. August 2014, 6:33

    Endlich mal ein schöner warmer Tag,an dem bei vielen die Wärme förmlich aufgesaugt wurde,man ist bereits süchtig danach,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Bazer 26. August 2014, 1:19

    Noch ist Sommer...
    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Adele D. Oliver 26. August 2014, 1:11

    wonderful - I feel as if I am sitting right behind the couple enjoying the sun and the beautiful view !!!
    greetings, adele
  • Karl H 26. August 2014, 0:04

    Erholung pur!

    lg Karl
  • norbert lampe 25. August 2014, 23:37

    so kann man´s aushalten
    schaut sehr gemütlich und angenehm aus
    LG Norbert
  • Gudrun Wilhelm 25. August 2014, 23:32

    Wie schön das auch das Wetter mitgespielt hat und ihr so den Tag richtig genießen konntet.
    LG Gudrun
  • Kirsten G. 25. August 2014, 23:11

    Ein schönes Foto und ich sehe, dass Wetter im Süden war mal gut.....ich wünsche es Euch!
    Lg
    Kirsten
  • Benita Sittner 25. August 2014, 23:00

    ...ich weiss....Ihr habt heute tolles Wetter gehabt...mit dem Finger auf der Landkarte war ich heute mal dort und auch am schönen Wörthersee....nur die Wirklichkeit sieht anders aus....freu mich über dieses schöne Foto....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.0 mm
ISO 125