Inge Striedinger


Premium (World), Villach

20.30 h

Gewitterfront und Sonnenuntergang gleichzeitig

Kommentare 14

  • † werner weis 7. Juli 2009, 22:51

    ja, diese Fotografie hat viele Anmerkungen verdient
    HIER BEI DIR
    IST
    GA- LE- RIE
  • Andi Heinze 7. Juli 2009, 19:26

    Super Lichtstimmung, toll festgehalten
    LG
    Andi
  • gmax 7. Juli 2009, 19:22

    ...so siehts bei uns ständig aus- ein feines bild hast du da auf den chip gebannt
    lg
    gmax
  • Horst-W. 7. Juli 2009, 11:56

    Wahnsinnsstimmung...
    LG Horst
  • xxCornelia 7. Juli 2009, 9:45

    Da kommt doch gleich mächtig was runter ....
    Eine tolle Stimmung vor dem Gewitter.
    LG Conny
  • Gergovacz Eva 6. Juli 2009, 18:32

    Hallo Inge, einer gelungenen Hommage von Werner an Dich schließe ich mich an !
    lg Eva
  • Ilse Rehn 6. Juli 2009, 2:13

    das sieht aber nach einer gefährlichen Mischung aus, eine herrliche Aufnahme
    lieben gruß Ilse
  • † werner weis 5. Juli 2009, 23:49

    ich sage es ganz offen:
    ich freue mich über jedes konkrete und reale Foto von Dir ganz besonders, da es
    - schon so viele virtuelle Kunstwerke von Dir gibt
    - da das Reale bei Dir unter dem Einfluss der Zauber-Effekte des Virtuellen daherkommt
    ------------------------------------------------------------------------
    zur Fotografie:
    - überzeugt sofort
    - ist aus einem Traum
    - übertreibt nicht, sondern
    - bildet Realität klar ab
    - und noch etwas mehr als sie
    --------------------------------------------------------------------------
    Du lässt Realität nie nackt im Winde dastehen
    Du bringst Gefühle hinter ihr mit drauf aufs Bild
    jedenfalls mal wieder auf dieser gelungenen Abbildung von Wetter-Realität - kosmisch

    optimistisch:

    13./30 Element meines Optimismus in meiner näheren Umgebung
    13./30 Element meines Optimismus in meiner näheren Umgebung
    † werner weis


  • lucky pictures 5. Juli 2009, 23:48

    let the sun shine, please! Ab morgen ;-)))
    lg lucky (coming soon!)
  • † Ushie Farkas 5. Juli 2009, 23:37

    IRRE !!! TOP !! Gruß Ushie
  • hk2102 5. Juli 2009, 22:49

    Beide Aufnahmen sind einfach wundervoll, leider ist das Wetter zur Zeit ein Drame, aber es liefert uns auch solch schöne Aufnahmen.
    LG Heike
  • Benita Sittner 5. Juli 2009, 22:09

    ....jetzt überlege ich schon die ganze Zeit...wo geht diese Blickrichtung hin.....welche Berge sind das im Hintergrund ??? ich glaub ich muss bald mal wieder kommen.....ich nehm dann auch das Gewitter in Kauf....sind ja auch schöne Stimmungen.....trotz allem wünsch ich Euch die Kärntner Sonne wieder zurück...Regnen kann es ja auch in der Nacht..oder nur einen kurzen Tusch...und dann wieder schön....so kenne ich es halt von früher....VLG.....und wenn ich mir so die Nummernschilder auf dem anderen Foto angucke bekomme ich ...Heimweh..... Ciao Benita
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2009, 21:37

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • aeschlih 5. Juli 2009, 21:26

    uiii.....da zieht was auf und zwar ganz heftig!!!
    lG h.