Zurück zur Liste
Das Modehaus Stift in Tulln

Das Modehaus Stift in Tulln

1.562 20

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 20

  • ketchup61 26. August 2012, 21:58

    Sieht aus, als wäre das ganze Gebäude im Schlussverkauf zu haben ... klasse festgehalten.
  • simba44 21. August 2012, 15:12

    Ein gepflegtes Modehaus mit schöner Fassade und passender Beleuchtung. Auch die Strassenlaterne gefällt mir sehr gut.
    LG simba44
  • Anja Gabi 20. August 2012, 21:13

    Das ist ja ein wunderschönes Gebäude! Hoffentlich bleibt das Transparent nicht so lange...
    LG Anja
  • Wolfgang Weninger 19. August 2012, 19:52

    so ein schönes Haus und dann muss das Transparent drauf :-(
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 19. August 2012, 19:33

    Wow, die Fassade ist ein Traum aber etwas weniger Werbung könnte nicht schaden - aber Hr. Stift war ja meines Wissens Bürgermeister von Tulln.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Weninger 19. August 2012, 19:10

    mein gott die schöne fassade mit der werbung so verschandeln! !!!!!!!!!!!!!
    du kannst ja nix dafür! :-))
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 19. August 2012, 18:20

    . . sehr schön abgelichtet, . . sehr oft bin ich auf meinen Radstreifzügen in und von der Wachau, . . an dieser Stelle vorbei gekommen, . . einige Male bin ich dann am Hauptplatz in einen Fleischer eingekehrt, . . an der Quelle, so zu sagen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gisa K. 19. August 2012, 16:00

    Das würd mir auch gefallen
    LG Gisa
  • Hartmut Sabathy 19. August 2012, 14:38

    das schaut ja super aus . eine sehr schönes altes Warenhaus . lg und noch einen angenehmen sonntag! Hartmut
  • Ulli Brückl 19. August 2012, 14:11

    Sehr schönes Motiv. Die Fassade ist top gepflegt.
    Beste Sonntags-Grüße
    Ulli
  • Klaus Zeddel 19. August 2012, 13:56

    Mit einer wunderschönen kunstvollen Fassade präsentiert sich dieses Haus. Gut, daß Du sogar noch die Laterne mit in das Bild einbezogen hast, so wirkt es harmonisch. Auch die Bildqualität ist einfach top.
    LG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 19. August 2012, 12:06

    Der Herr Sale sitzt auf'm Klo, es steht immer 00 drauf! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Ingo dreiundsechzig 19. August 2012, 11:51

    sehr schönes gebäude,den herrn sale wollte ich schon immer mal kennenlernen,wer isn das?
  • Ruth Hutsteiner 19. August 2012, 10:33

    Schon die sehr ansprechende Fassade würde mich dazu verleiten, mir das Haus näher anzuschauen.
    Es liegt aber auch sehr gut. Während Frau einkauft, kann Mann sich ja auf dem Vorplatz in den Schatten setzen und warten. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Otto Krb 19. August 2012, 8:59

    Sehr schön festgehalten! Die Reklame? Die kommt ja wieder weg, wenn der Räumungsverkauf zu Ende ist... die Fassade bleibt...
    GLG, Otto