1.494 14

..REGINA..


kostenloses Benutzerkonto

Mal ganz....

......was anderes von mir :o)

Ich versuche morgen etwas Zeit zu finden
Mein Chef ist im Urlaub, und auch im Geschäft bin ich dass gesamte Personal
Und...Mitarbeiter des Jahres ;o)

Kommentare 14

  • Gaby Wo 11. September 2012, 13:24


    Schelmisch und apart.
    Eine charmante Gemeinschaftsaufnahme!

    HG Gaby
  • Rumtreiberin 18. Juli 2012, 20:45

    Sehr ausdrucksstarkes Bild. Schöne Tonung gefällt mir gut. LG Rumtreiberin
  • günther kessen 6. Juli 2012, 10:44

    .... stark.
    tierische Grüße
    Günther
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. Juli 2012, 16:17

    Du hast eine sehr niedliche Art dich und deine Bilder zu präsentieren. Man spürt, dass da viel Herz dahinter steckt.
    Sehr angenehm, mein Besuch bei dir.
    LG Roswitha
  • Bernhard Gruber - Photography 3. Juli 2012, 14:38

    Sehr authentisch und schön.
    lg Bernhard
  • magic-colors 2. Juli 2012, 23:49

    Boah, zwei hübsche kleine Kerle. Das wird mal was ganz Großes. Bei den Augen stehen die Mädels bald im Vorgarten Schlange ;-) lg aNette
  • jopArt 2. Juli 2012, 18:20

    ein schönes und sehr stimmiges portrait, mir gefällt das jetzt aber mal so richtig gut, ganz stark mit der tonung!
    ähhh-wäre jetzt nicht der richtige zeitpunkt für eine personalversammlung, so ein betriebsrat wählt sich ja nicht von alleine, es ist ausserdem an der zeit über beförderungen und gehaltserhöhungen zu reden! ;-))))))
    mach dir bloß keinen stress mit der fc, so wie du kannst ist es gut!

    lg hans
  • NatiXXXL 2. Juli 2012, 10:19

    Das "mal ganz was anderes" ist totaaaaal klasse.....und auch s/w find ich total gut....dazu eine superschöne Schärfe.....und dieser "schelmische" Blick des Kindes ist zu süß ;o)
    LG Renate
  • Scarlett01 2. Juli 2012, 10:11

    Ein tolles Foto, Klasse.
    LG Heike
  • Sabine Hempel 2. Juli 2012, 10:06

    ein herrliches bild...diese innigleit und der süße blick des kleinen in deine cam gefallen mir wunderbar...
    lg sabine
  • Serafina Pekkala 2. Juli 2012, 9:59

    Ein ganz niedliches Foto... der schelmische Blick des kleinen Herzensbrechers ist köstlich :-)
    LG Hex
  • LindeA. 2. Juli 2012, 9:34

    Schön ist so ein Freundschaft zwischen Kind und Hund, sehr anrührend!

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Juliane Meyer 2. Juli 2012, 8:18

    Aber ganz große klasse...wasn netter frecher Blick!!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten