Zurück zur Liste
In zwanzig Jahren...

In zwanzig Jahren...

1.744 13

..REGINA..


kostenloses Benutzerkonto

In zwanzig Jahren...

....Hütearbeit habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Leithammel seine Position aufgibt und stattdessen den Ziehvater für ein Lamm wird
Dieser hier wich den Beiden nicht von der Seite und liess auch keinen meiner Hunde zu dicht ran.
Ich hätte meine Hunde härter schicken können, aber wer will das schon, da warte ich lieber auf die kleine Patchworkfamilie

Im letzten Winter hat er sich noch von mir zum Elch machen lassen :o)
Er ist sehr flexibel und ein echter Schatz

Wünsche....
Wünsche....
..REGINA..

Kommentare 13

  • magic-colors 21. Juni 2012, 13:52

    Für so ein süßes Lamm lohnt doch diese wunderbare Aufgabe. Sind Männer nicht toll? :-)) Klasse Foto dieser seltenen Konstellation. lg aNette
  • Dinchen 12. Juni 2012, 16:38

    danke,dass Du uns so an dem Leben der Schafe teilhaben lässt, so eine goldige Geschichte, und so eine süsse kleine Familie.
    lg Petra
  • Brigitte Schönewald 12. Juni 2012, 16:28

    Eine wunderschöne Familienszene....ganz süß das kleine Lämmchen. Schön für das Kleine, daß es vom Papa so gut bewacht wird.
    LG Brigitte
  • Serafina Pekkala 12. Juni 2012, 13:48

    Ein Bock mit Charakter! Klasse finde ich das und die Aufnahme von den Dreien ist wunderschön +++
    LG von der Hex
  • Fotogen-ial 12. Juni 2012, 9:12

    Wie knuffig :)
    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen - gefällt mir sehr!
  • Rüdiger Kautz 12. Juni 2012, 9:02

    Eine schöne Familiengeschichte und auch gleich gut dokumentiert mit einer sehenswerten Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Meckys Tierbetreuung 12. Juni 2012, 6:22

    Wunderschöne szene. Da kriegt man ne Gänsehaut.
    Klasse was du uns da zeigst.
    VLG mecky
  • Gabi Schäfer 11. Juni 2012, 23:00

    Sehr schönes Familienfoto und eine schöne Geschichte dazu
    Gruß Gabi
  • Rumtreiberin 11. Juni 2012, 20:34

    Sehr schönes "Familienfoto". Schön wie zu dir hin schauen und Mama hat alles im Griff trotz Nahrungsaufnahme. Da wartet man sicher gerne und wenn dann die Sonne noch so schön scheint!!!
    LG Rumtreiberin
  • NatiXXXL 11. Juni 2012, 20:30

    Och neee.....das Kleene iss ja süß....und das mit dem "Papa-sein" find ich ja klasse.....überhaupt mag ich es, wie Du einen Einblick in vieles rund um die Welt der Schafe gibst.....eine feine Aufnahme der "Patchworkfamilie"
    LG Renate
  • jopArt 11. Juni 2012, 20:30

    na ja-er lebt halt in erinnerungen, die freude gönne ich ihm! ;-)))
    deine patchwork-familienfoto gefällt mir und ist irgendwie sehr anrührend, so kommt halt jeder früher oder später auf seine kosten!

    lg hans
  • Die Waldvenus 11. Juni 2012, 20:14

    ..Du hast es erzählt - schön davon mal ein Bild zu sehen, ich erkenne den Hammel am blauen Ohrclip!
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Views 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200