Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

" tentacles " von Bach Roland

" tentacles "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2010 um 8:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Foto entstand aus einem Abstand von 3cm zu einer Leuchtqualle ( Pelagia noctiluca ), in einer Tiefe von nur ca 30cm. Den Blitz habe ich fast senkrecht nach oben gerichtet und die an diesem Tag sehr glatte Wasseroberfläche als Reflektor genutzt. Ein Versuch der mir persönlich recht gut gefällt. Euch auch?

Aufnahmeort: Mittelmeer / Balearen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 23.09.2010 um 8:21 Uhr

Ich finde es toll! Dachte zuerst, sie liegt auf Eis! Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.


Josef Partenhauser, 23.09.2010 um 8:36 Uhr

Diese Aufnahme ist der absolute Hammer.
Ich bin begeistert. Sepp



Anja Anlauf, 23.09.2010 um 8:55 Uhr

Dieses Bild sieht einfach unglaublich interessant aus!
Es hat sehr viel Leichtigkeit :-) Angenehme Farbtöne.
vg
Anja



therese portmann, 23.09.2010 um 11:40 Uhr

Super Aufnahme geällt mir sehr!
Lg therese



Uwe Schmolke, 23.09.2010 um 13:03 Uhr

Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass die Wasseroberfläche als Reflektor das geeignete Medium ist.

Wie auch immer, die feinen Strkturen der Leuchtqualle kommen fein heraus (-;

Viele Grüße Uwe



Ute Niemann, 23.09.2010 um 14:10 Uhr

... so richtig lichtdurchflutet - ungewöhnliche Darstellung.
Ohne Deine Erklärung hätte ich allerdings nicht gewußt, was Du dort abbildest.
Ist gelungen - liebe Grüße - Ute



Jörg..Menge, 23.09.2010 um 17:35 Uhr

Super Detailaufnahme!!
Quallen sind ja dein Ding!
Gruß Jörg



Uw-Psd, 23.09.2010 um 18:54 Uhr

ISCH Finds Klasse :)



Robert Heitkamp, 23.09.2010 um 19:07 Uhr

ich dachte zuerst an eine sepie oder so, aber größer war es dann klar.

mich würde interessieren, mit welcher Konfiguration du dieses Foto gemacht hast.

greetz
der rob



Mandelchen, 24.09.2010 um 17:04 Uhr


Wau...welche megagute Aufnahme...Klasse

vg Marlen



Armin Trutnau, 24.09.2010 um 22:43 Uhr

Das Bild ist gut, egal wie es zustande kam. Viele Grüße, Armin


Henry Jager, 25.09.2010 um 11:48 Uhr

feine fotokunst. ja das gefällt richtig gut :-)

gruss
henry



Uwe Schimmelpfennig, 27.09.2010 um 10:05 Uhr

..geniale Aufnahme, ideen muss man haben.
Gruß
Uwe



Bettina Balnis, 29.09.2010 um 21:44 Uhr

hallo Roland
ich finde das Foto exceptionell gut
Klasse Idee und künstlerische Bildgestaltung
Die helle Farbgebung machen das Bild zum Hingucker, gleichzeitig sind aber die transparenten Strukturen scharf abgebildet.
Da ich sowieso ein Fan Deiner Quallenfotos bin kann ich auch hier nur Glückwunsch sagen.
Das Bild hebt sich von allen ab. Mir ist es schon seit Tagen im Kopf. Ganz ganz grosses Kompliment.

Lg Bettina



Christine B. S., 6.11.2010 um 22:51 Uhr

Hallo Roland :) ,

das Foto ist einfach nur der reine Wahnsinn !!!!
Es gefällt mir soooo ausgesprochen gut und ich beneide dich wirklich um all die tollen Eindrücke !!!!

Danke dir vielmals, dass du deine schönen Aufnahmen mit uns hier teilst :D !!!

Ganz viele liebe Grüße aus Wien,
Tine :)



Brigitte von der Twer, 5.12.2010 um 0:16 Uhr

++++


FireDiver, 7.06.2011 um 10:14 Uhr

Wunderschönes Bild, genu so wie deine anderen Fotos
lg
Hendrik



Sabine Röhl, 17.05.2012 um 8:56 Uhr

Spitzendessous;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (60/59)