Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ INCANTO ~ von Martin Alexander Müller

~ INCANTO ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2010 um 2:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Marén Söhnlein von INCANTO http://www.incanto.de/
während ihres Auftrittes zum "Feenzauber" im Britzer Garten Berlin.

Ich habe mich unheimlich gefreut sie in diesem Kostüm zu sehen und war augenblicklich verzaubert.

Mit ihrer ausdrucksvollen Art sich zu bewegen und ihrer Anmut zog sie die Besucher in ihren Bann und "schwebte" an ihnen vorbei ! :-)

Das kleine "Männlein" (links im Bild) war ihr koboldiger Geselle, der ihr nicht von der Seite wich ! Wär ich vermutlich auch nicht ! ... *schmunzel*

Marén, ich danke Dir an dieser Stelle für Deine "unauffälligen " Posingeinlagen während Deines Auftritts !! :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fun-photo, 30.05.2010 um 2:29 Uhr

Ich werd verrückt :-) das ist ja mal ein geiles outfit. Wunderbare zusammenstellung... PRO


Reiner Eisenbeis, 30.05.2010 um 6:58 Uhr

boah, du lädst in tiefster Nacht solche Kracher hoch, wunderbar !
VG Reiner



a. huhn, 30.05.2010 um 7:05 Uhr

Sehr schöne Märchenkolisse. :)
Doch der Knom soltle auch scharf sein, und hinter Ihm die Unschärfe beginnen. ;)

LG, Andy



°°° Wolkenkind °°°, 30.05.2010 um 8:58 Uhr

Hach, da isses ja endlich! Ick war doch schon sooooo neugierig ... =)

Eine der besten fotografischen Arbeiten, die ich bisher jemals in Bezug auf einen Incanto-Liveauftritt gesehen habe; erst recht wenn man sich vor Augen führt, dass es sich hier definitiv um KEIN gestelltes Fotoshooting handelt!
Als wäre Marén als Nymphe des Waldes diesem direkt entsprungen .... der 'Kobold' rundet die Sache ab, verleiht dem Bild zusätzlich Leben.

Erlebenskunst vom feinsten. :)

Ick stell mir grad bildlich vor, wie du da mit deiner Festbrennweite vor und zurück gehüpft bist.
Dein Einsatz hat sich jelohnt, hasse jut jemacht, Herr Müller!

LG W.
die mal langsam ihren Kaffee ausschlürfen und ihre sieben Sachen zusammensuchen sollte um ihr Date nachher nicht zu verpassen ... ;)



°°° Wolkenkind °°°, 30.05.2010 um 9:00 Uhr

Boah - hab ick jetzt viel geschrieben! ... war klar, immer dann, wenn ick eigentlich keene Zeit hab! *kicher und mich beeile*


Jens Leonhardt, 30.05.2010 um 9:36 Uhr

wunderbar
Leo



heavensflore, 30.05.2010 um 9:58 Uhr

wow ist das wieder ne tolle arbeit!! ich find es wunderbar!!

lg andrea



Simon-David Tschan, 30.05.2010 um 10:18 Uhr

Wahnsinn, der absolute Wahnsinn.... so was kenne ich bis jetzt nur aus dem Kino....und von Incanto habe ich bis dato auch noch nie etwas gehört oder gesehen, ganz tolle Sache. Super schöne Szene hast Du da festgehalten, vor allem links ist ja so was von fantastisch....man traut seinen Augen nicht. Auch rechts, der Blick, die Augen, das Kostüm....einfach feenhaft und wunderschön. Bin absolut begeistert......das ist was für meine Favs.
LG und schönen Sonntag
Simon




Gaby Kr., 30.05.2010 um 10:26 Uhr

genial ! mehr fällt mir momentan nicht dazu ein und ich bin selten sprachlos *g*

lg Gaby



Marcell Waltzer, 30.05.2010 um 10:39 Uhr

Klasse, wenn man Gelegenheit hat so etwas zu fotografieren!


ulizeidler, 30.05.2010 um 11:05 Uhr

Klasse Zusammenstellung ... dieses Kostüm is immer wieder ne Wucht!!!!

Die Hirschin .... von ulizeidler
Die Hirschin ....
Von
25.2.10, 10:58
39 Anmerkungen



Mari An, 30.05.2010 um 11:34 Uhr

...wow Martin, das ist einfach nur zauberhaft...diese Art der Fotografie ist besonders reizvoll...
Liebe Grüße
Ingrid



Frank Janetzke, 30.05.2010 um 11:41 Uhr

ein sehr schönes bild. die arbeit gefällt mir richtig gut.

gruß
frank



Martin Isken, 30.05.2010 um 12:51 Uhr

Na da passt ja einfach alles perfekt.
Dickes Kompliment!!!
Ich hätte jedoch zwei Einzelbilder daraus gemacht.
LG Martin

Ps. Sag mal, Du benutzt doch "Motiv-Generator 2.8.0" oder......? :o)))



Carsten Schulze, 30.05.2010 um 16:30 Uhr

Eine wundervolle märchenhafte Arbeit mit perfekter Bildqualität.....
Gruß
Carsten



°°° Wolkenkind °°°, 30.05.2010 um 17:18 Uhr

@ Simon: Es gibt hier in der fc sogar eine eigene Sektion, die mehr oder weniger nur wegen Incanto Erlebenskunst entstanden ist:






gmax, 30.05.2010 um 18:10 Uhr

...deine bilder sind jedesmal inspiration und genuss
lg
gmax



Margit -die Bildermacherin, 30.05.2010 um 20:03 Uhr

Gmax Worten ist ja nunmehr nix mehr hinzuzufügen-außer vielleicht das linke in Riesengroß-könnte ich mir als riesengroße Reklame so gut vorstellen....Wahnsinn diese passende Landschaft dazu... :)) lg M.


Julia Drescher jetzt Frau Schmidt, 30.05.2010 um 20:34 Uhr

Super schön ! Und der perfekte Augenblick für Dich, schätze ich, kann mir richtig vorstellen wie Dir das Herz beim Anblick aufgegangen ist und wie glücklich Du mit den Bildern bist :o))

Liebe Grüße
von der Julia



KARAPIX, 30.05.2010 um 21:56 Uhr

Was für ein schöns Bild ;-)
Wie aus einem Film, besonders das Licht ist so schön, wie hast du das gemacht?

LG Marek



elfenkind, 30.05.2010 um 23:30 Uhr

Wow. was für ein kostüm! genial auf jeden fall!
wirkt auf mich wie "mutter natur" mit diesen farben und früchten.
toll gemacht
lg elfenkind



Thomas Zeising, 31.05.2010 um 9:11 Uhr

Feinste Öko Couture ;-) Starke Collage!

LG Thomas



René Stark, 31.05.2010 um 11:28 Uhr

ganz fantastisch und wunderbar das Kostüm !!
l.g.René



Martin Alexander Müller, 1.06.2010 um 10:02 Uhr

@ReinerEisenbeis
erwähnte ich mein Fledermausgen !? ;-)
@a.huhn
der "Gnom" spielt hier die zweite Geige. Deshalb war mir die Schärfe auf der Hauptdarstellerin wichtiger ! :-)
@Wolkenkind
dankeschöön !! ;-))
@sdt-Fotografie
ich danke Dir !!
@Martin Isken
Ich habe lange überlegt - glaubs mir ! Fand dann aber, dass die beiden Pics in der Kombi gut zusammen passen ! Nee, det is schon der Motiv-Generator 2.9.1 ! :-))
@Julia Drescher jetzt Frau Schmidt
du verstehst mich !!! ... *seufz* ;-)
@Elfenkind
genau das bringt`s auf den Punkt !! :-)
NP24
ich bin auch kein Freund von Himmelsdarstellungen ohne Zeichnung. Wär`s mehr Fläche gewesen, hätt ich daran "gedreht" !! Und ja ... ich bin da wie ein Hühnchen mit meiner 50mm Festbrennweite rumgehopst und hab versucht den optimalen Ausschnitt zu finden - ohne die anderen Besucher mit in das Bild zu bekommen. Optimal ist anders. Vielleicht gibt`s ja mal ein Shooting mit der Dame !? Ich arbeite daran !! ;-))
@ALL
danke für Eure Meinungen und Kommi`s ! Hab mich sehr gefreut !



Der Brownz - reloaded, 2.06.2010 um 9:37 Uhr

wow das ist voll klasse


Jens Wessel, 3.06.2010 um 11:32 Uhr

Einfach gut.
Gefällt mir sehr.

Gruss Jens



Jürgen-Kurt Wegner, 5.06.2010 um 18:25 Uhr

Boaah, astrein, sehr passend in der Umgebung. Ganz feines Fantasy-Kino!


Lilly W., 9.06.2010 um 7:51 Uhr

Was für Ideen Du immer hast
Lieben Gruß Lilly



... Daylight ..., 17.06.2010 um 8:49 Uhr

Bin wieder total begeistert!!!!
Hätte ich einen Hut,
würde ich ihn nun vor dir ziehen ;o)
Wuuunderbaaaar!!!!!
lg



Fotografo, 26.06.2010 um 8:35 Uhr

Spitzen Arbeit von allen Beteiligten..
Gefällt mir sehr gut!

lg fotografo



Lycilia-Art, 30.06.2010 um 10:21 Uhr

wow... klasse... was für tolle Kostüme... *schwärm*


Skotasmus, 14.07.2010 um 2:00 Uhr

Wow auch sehr schön.
Ich war auch bezaubert von den "Wesen"
Mensch und Wald = Waldmensch 3 von Skotasmus
Mensch und Wald = Waldmensch 3
Von
22.6.10, 4:44
1 Anmerkung

LG
Skotasmus



Karl Mazus, 30.07.2010 um 14:33 Uhr

Was für eine Kostümierung, könnte auch eine perfekte Waldtarnung sein.


Guido Schroeder, 2.08.2010 um 22:46 Uhr

höchste Fotokunst, wunderbare Arbeit.Ein "Eyecatcher " man mag es immer wieder betrachten wollen.

Gruß Guido



Ophelias Overdose, 5.08.2010 um 18:12 Uhr

Sie ist so bezaubernd <3


- cocographie -, 10.08.2010 um 14:27 Uhr

wie geil is das denn....echt klasse !!!


Danny Liska, 11.08.2010 um 10:39 Uhr

Märchenhaft...


Antje Kirchhoff, 25.09.2010 um 20:50 Uhr

man ist das schön...wirklich wie im märchen. einfach zauberhaft.



Frl. Stückchen -Miss Bit-, 27.10.2010 um 12:24 Uhr

Wunderschön!


magi00, 20.10.2011 um 16:12 Uhr

große klasse,super tolles outfit!
Lg



Marcel Pigors, 30.12.2012 um 13:31 Uhr

Zwei märchenhafte Meisterwerke - Details zum Verweilen, die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählen...

Viele Grüße
Marcel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (71/70)