Zurück zur Liste
Training muss sein

Training muss sein

479 6

laurabeate


Premium (Pro), Frankfurt

Training muss sein

Um die Muskulatur in der Hinterhand zu erhalten und die Koordination zu fördern ist mehrmals die Woche Cavalettitraining angesagt.

Kommentare 6

  • Körnchen71 1. April 2014, 7:53

    HIHI, würde euch gerne über die Cavaletti hupsen sehen, ich komme mal vorbei....
    lg
  • LauraFlorence 31. März 2014, 23:47

    Das kannte ich gar nicht .. Du hältst Deine alte Dame ganz schön auf Trab .. und eshalb sieht sie auch noch so klasse aus. Uns Spaß macht es ihr offensichtlich auch .. ich meine ein Lächeln zu sehen :-)
    LG Laura
  • Helmut Hartmann 31. März 2014, 23:03

    Jede Beschäftigung in dieser Art ist für unsere Hunde ideal. Mit Sally machen wir auch noch leckere Suchspiele. Danach ist sie schön ausgeglichen.
    Klasse den interessierten Blick eingefangen.
    LG Helmut
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2014, 18:55

    Herrlich zu sehen das es deiner Fellnase noch so gut geht.
    VLG mecky
  • Ralph Braun 31. März 2014, 11:31

    dann mal viel spass ...

    Gruß
    Ralph
  • Gabi Schäfer 31. März 2014, 9:49

    Cavalettitraining ist ne tolle Sache, gerade auch für alte Hunde. Mit Mandy mach ich ja immer noch Agility, rentnermäßig natürlich. Nur sehr niedrige Sprünge und Tunnel. Alles zu einem schönen gelenkschonenden, runden Parcour gelegt. Es macht ihr immer noch große Freude und so lange sie mitmacht....... Später werden wir dann auch das Cavalettiraining machen.
    Liebe Grüße
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NELL
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 640