Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Freitagsblümchen

Das Mittwochsblümchen wurde vom Nilpferd gefressen. Dafür gibt es als Freitagsblümchen ein Knabenkraut.

Sorry, hab leider das Mittwochsblümchen aufgefressen....
Sorry, hab leider das Mittwochsblümchen aufgefressen....
Reinhard L.

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2012, 20:56

    das Freitagsblümchen gefällt mir auch deutlich besser als das Mittwochsblümchen und da wäre es wirklich schade, wenn es gefressen würde
    Servus, Wolfgang
  • WERNER-ZR 22. Juni 2012, 18:37

    Wunderschöne zarte Darstellung dieses schönen Knabenkrautes. Die Zeichnung ist ja super und kommt besonders schön heraus durch diese Schärfe in der unscharfen Umgebung.
    LG Werner
  • Johanna Murgalla 22. Juni 2012, 17:36

    hoffentlich vergeht das Nilpferd sich nicht an dem Knabenkraut, sie sind geschützt, sehr schön in Szene gesetzt, LG Johanna
  • Dieter Behrens K.T. 22. Juni 2012, 11:49

    Wo ist das Nilpferd ?
    Waere aber schade, wenn er diese wunderschone Blume verspeisen wuerde.

    LG a.In.Dieter
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Juni 2012, 11:26

    Auf deiner feinen Aufnahme kommt die Schönheit der Wildorchidee ganz wunderbar zur Geltung. Ein herrlicher Anblick, der uns so richtig erfreut.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Bea '67 22. Juni 2012, 11:18

    Ein traumhaftes Foto mit tollem Schärfespiel und sanftem Licht.
    LG Bea
  • Walter Brants 22. Juni 2012, 9:54

    Schön, das Knabenkraut in zarten Farben vor einem ebenfalls zarten Hintergrund. VG von Walter
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2012, 7:47

    Wunderbare Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Inge Stüwe 22. Juni 2012, 7:34

    Freue mich über das wunderschöne Freitagsblümchen,
    eine tolle Blüte und Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Sigrid E 22. Juni 2012, 6:48

    Dein Freitagsblümchen gefällt mir sehr gut. Die Farben und Zeichnung auf den Blütenblättern finde ich klasse!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 150mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100