Zurück zur Liste
Verdiente Ruhe....

Verdiente Ruhe....

329 12

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Verdiente Ruhe....

Das ist am Hopfensee nach Sonnenuntergang und es kehrt wieder Ruhe ein......
Am sonnigen Tag belagerten und umrundeten gefühlte 100000 Münchner und 40000 Augsburger den Hopfensee ....der Rest waren Stuttgarter....
Manchmal wünsch ich mir 2 Meter Schnee (übereinander ) und einen Lokführerstreik.........
:)

Kommentare 12

  • sisley 28. November 2014, 18:49

    sieht nicht so aus als hätte die natur schaden genommen - herrliches Stimmungsbild
    lg sisley
  • Kirsten G. 25. November 2014, 13:47

    Ja, Ruhe strahlt dein Bild auf jeden Fall aus und ich kann es mir lange ansehen...Entspannung pur!
    Lg
    Kirsten
  • Elfie W. 25. November 2014, 13:05

    kann dich gut verstehen, aber die Ruhe jetzt hier, sie ist ein Traum!! Doppelt so schön!!
    Das Licht bringt alles wieder ins Lot!!
    Danke und liebe Grüße
    elfie
  • Das Jörger 24. November 2014, 19:19

    Vergiss nicht, den umgekippten LKW auf der 96 bei Buchloe zu wünschen ... falls ich das als reingewehter Resistant überhaupt bemerken darf ..! :o)
    Fein!

    DJ
  • monro Monika Rohlmann 24. November 2014, 13:24

    Wunderschön - diese Schattensilhouette...
    LG Moni
  • Charly Winkler 23. November 2014, 22:28

    Komisch - mich habe die Leute noch nie gestört -:))
    abgesehen davon - so nächtliches- hat auch seinen Reiz.....

    LG- charly
  • Marina Luise 23. November 2014, 21:07

    Egoist!! :))))
  • Ulrike Leeb 23. November 2014, 20:42

    Der Text ist genauso gut wie die Aufnahme....*lachmichschlapp*
    GLG
    Ulrike
  • fotomarion 23. November 2014, 20:38

    Wer liegt denn da und schläft ;-)


    glg marion
  • G. H. H. 23. November 2014, 19:07

    deinen bildtext, lieber peter, nehm ich persönlich! ;-))

    merke: sonntags immer schön zuhause bleiben! ;-)

    liebste grüße von der münchnerin

    gabelchen :-)
  • M.Anderson 23. November 2014, 18:52

    ;O) ... aber sehr fein
  • die Göre 23. November 2014, 18:49

    Wär´s nicht so weit, wär ich vielleicht auch noch hingekommen :-).
    Herrlich sieht das aus! Brauchst dich auch nicht wundern.............wenn du es schon hier allen so schmackhaft machst ;-).
    LG die Göre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100