Zurück zur Liste
Es weihnachtet sehr !!!

Es weihnachtet sehr !!!

1.466 4

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Es weihnachtet sehr !!!

Heute Abend in Schlangenbad-Hausen.

Kommentare 4

  • VisualArts 12. Dezember 2007, 14:41

    Übertrieben schön !
    Bei den heutigen Strompreisen kaum zu fassen !
    Sehr schön in Schärfe und Farben. Schade, dass die Spitze des Baumes nicht ganz drauf ist. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch !
    Klasse !!!

    LG Karin

  • Sybille Groß 10. Dezember 2007, 9:14

    Ich merke hier mal zu 2 verschiedenen Dingen getrennt voneinander etwas an:
    1. Das Foto:
    Es ist gut belichtet, kippt aber etwas. Zudem hätte die Tannenbaumspitze - fast im Zentrum des Bildes - noch mit drauf gehört.
    2. Das Motiv.
    Ich finde solcher Art von Beleuchtungen einfach nur schrecklich. Es hat nichts mit Weihnachten zu tun und auch nichts mit dem Licht, von dem im Advent die Rede ist. Sorry, so ist es halt.
    LG
    Sybille
  • AT.fine.ArT 9. Dezember 2007, 21:48

    Holla!
    Da freut sich die Industrie :-)

    Aber ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die sich so viel Mühe geben und andere Menschen damit erfreuen.

    LG Andrea und Rolf
  • Ilidio Fernandes 9. Dezember 2007, 19:56

    Wonderful shot.Best wishes