949 7

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Endlos

An einem wunderbaren Morgen waren wir die ersten und ganz allein im Vlei.

Kommentare 7

  • René Keiser 30. Mai 2013, 22:59

    durch die perspektive kommt die weite so richtig zum tragen! man hat fast das gefühl, als würde man gerade selbst am boden liegen und die hitze spüren...
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Oktober 2008, 14:44

    Schade das der Hintergrund sich in Unschärfe verliert. Mit einer kleineren Blendenöffnung - ( Blende 22 ) wär dieses Problem gelöst worden. Aber trotzdem - verleiht eine ungeheuere Tiefe ,allein schon von der Perspektive her. Tolles Landschaftsfoto...
    wmr
  • Jean-Marie Will 5. September 2008, 19:55

    Schön gemacht.
    LG, Jean-Marie
  • Elli Nast 19. August 2008, 13:21

    Ganz ungewöhnlich Darstellung!

    Sehr schön gemacht!

    LG elli
  • Peter Kollmeier 17. August 2008, 11:51

    Ungewöhnliche Perspektive. Sehr schön.
    LG Peter
  • Reinhard... 16. August 2008, 15:50

    na da habt ihr aber Glück gehabt...
    klasse diese Perspektive!

    LG
    Reinhard
  • flashlens 16. August 2008, 14:35

    Sehr gut!!!

    Die fast regelmäßigen geometrischen Formen des Vlei-Bodens geben dem Bild das gewisse etwas.

    Mal abgesehen von der sehr schönen Perspektive :-))

    Grüße
    Jürgen