Zurück zur Liste
*new* Toyota 86 GT beim Auto Slalom

*new* Toyota 86 GT beim Auto Slalom

5.331 2

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

*new* Toyota 86 GT beim Auto Slalom

... geht doch, das zeigt der bekannter, erfolgreicher Slalomfahrer Erich Budde http://www.buddeautomobile.de/

- was dafür spricht : 200 PS aus 2.0 Liter Hubraum, Seriengewicht unter 1.300 kg, mit Aufräumen (Klasse F10, also unter 2.000 ccm) kommt man an die 1.200 kg, das Ding ist bezahlbar (unter 30.000 Euro) und auf Anhieb konkurenzfähig ... und nun (endlich) das lange angekündigte Video :

http://www.youtube.com/watch?v=gd_Md9Z0mxo

PS : gesehen in Meschede-Schüren, DRSM Finale 30.09. 2012

weitere meine bekannte und beliebte Videos aus DRSM Finale :
http://www.youtube.com/watch?v=Th50RfmeUJ4

http://www.youtube.com/watch?v=HSoVVEWonRI

... vieel Spass ! ...

Kommentare 2

  • MovieGeorg 12. Oktober 2012, 21:23


    @ Charly :
    Danke Dir, ich hatte, leider, zuviel Stress die Tage und konnte Dir, leider, nicht helfen !
    Demnächst bitte ich Dich früher bei mir melden, dann könnte ich Dir ev. mit AKK. helfen !

    @ all :
    Update, ein GT 86 Video beim Slalom eingefügt, siehe Beschreibung oben !

    ... viiel Spass ! :)))
  • Charly Winkler 1. Oktober 2012, 23:08

    Filmisch war ich ja schon im bilde -:))
    Nun auch fotografisch ...
    seltene werke- und schöne....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Views 5.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 56.0 mm
ISO ---