Zurück zur Liste
ain't talking - just walking

ain't talking - just walking

1.866 6

K-tharina


kostenloses Benutzerkonto

ain't talking - just walking

Mallorca IV


...
keine Bastelarbeit übrigens

...

Was lang gesucht, wird endlich gut:
http://www.metrolyrics.com/listennow.php?artist=Bob%20Dylan&title=Ain%27t%20Talkin%27
;-)

Kommentare 6

  • Suchbild 10. Januar 2012, 19:13

    Auf dem Zebrastreifen gehen, ohne ihn zu benutzen.
    Interessant!
  • Jürgen Hartlieb 27. Juli 2011, 22:11

    Ein Bild ,das mich an die abstrakte Schreibweise von Soziologen erinnert. Setzt man sich näher mit dem Inhalt auseinander und lässt sich nicht von der Vielschichtigkeit abschrrecken, wird man am Ende belohnt. Es gibt immer mehr zu sehen, als man unmittelbat sieht. Ich finde, Dein Bild erzählt davon.
    Liebe Grüße,
    Jürgen
  • Günther Ciupka 24. Juli 2011, 23:16

    interessant, ist lange zu betrachten.
    grüße, günther
  • Bruno Gellweiler 3. Mai 2011, 23:04

    Die "echte" Frau geht vor den virtuellen Menschen, andere virtuelle sind wiederum davor und gehen über den Zebrastreifen der echt ist - oder doch nicht?
    Ein bisschen verwirrend ist das schon und man kann sie lange anschauen, diese Spiegelei.
    Viele Grüße,
    Bruno
  • Herbert Rieger 25. März 2011, 16:51

    Sehr gut erwischt, die Spiegelung macht sich traumhaft. Ich werde künftig auch mehr auf Spiegelungen achten. Bin aber oft in der Natur und selten mit Knipse in der Stadt, da laufen mir keine Spiegel über den Weg, nur Teiche und Tümpel. Also muß ich in die Stadt in das Volksgetümmel - mit Weitwinkel ? Bald ist Venedig dran, ich freu mich schon.
  • Alfons Gellweiler 10. März 2011, 23:19


    Spiegelei, zu erwandern nicht ganz einfach.
    Da muss ein Fenster sich im Fenster spiegeln,
    und die Kamera ist, wo das Auge sie am
    wenigsten vermutet, vor dem Betrachter des
    Bildes, also dort, wo Passanten uns den
    Rücken zeigen. Und in dem gespiegelten
    Bild spiegelt sich eine andere Welt, durchkreuzt
    von Menschen aus der ersten.
    Reichlich kompliziert, aber spannend.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200