Zurück zur Liste
Morgensonne im Selketal

Morgensonne im Selketal

1.774 2

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Morgensonne im Selketal

Die Kastanien zwischen Mägdesprung und Meisdorf bieten reichlich Futter für die Mufflons und Wildschweine.

***

An diesen Lichtsituationen habe ich mich das erste mal versucht. Bitte um Bildkritiken!

Kommentare 2

  • Diana Hohmann 4. Oktober 2007, 16:20

    Haben wir nicht eine schöne Gegend? Schönes Foto.
    VG. Peter
  • Nameless123456789 3. Oktober 2007, 9:54

    Wo soll ich denn da anfangen? ;o)
    Ist das ein DRI bzw. HDR - oder hast Du das mit einer einzigen Aufnahme hinbekommen?
    Die Belichtung finde ich sehr ausgewogen, die morgentliche Stimmung kommt sehr gut rüber. Das Du die Aufnahme durch die zwei Äste rechts und links eingerahmt hast, finde ich eine gute Idee und gefällt mir ausgesprochen gut. Macht den gesamten Bildaufbau viel interessanter.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Tanja