Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Dächern von Meisdorf

Über den Dächern von Meisdorf

561 7

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Kommentare 6

  • Peter Reinäcker 15. November 2007, 19:28

    Ich kenne die Gegend ja ein wenig ;-)
    Du hast die Stimmung gut wiedergegeben. Was mir besonders gefällt ist dieser Kontrast, den ich nicht genau beschreiben kann. Die Gebäude sehen sehr kontrastreich aus, das sie umgebende Umfeld irgendwie kontrastärmer. Wie gesagt, kann ich es gar nicht so richtig beschreiben, wie ich das sehe. Aber mir gefällt es prima!
    Ciao
    Peter aus Aschersleben
  • Manuela Ibenthal 1. November 2007, 14:09

    Sehr idyllisch ist es dort.
    LG Manuela
  • Heidi W. 1. November 2007, 8:11

    Ich mag es, wie es ist.
    Du hast ein wunderschönes Licht, das lange Schatten wirft und die warmen herbstlichen Farben hervorzaubert, festgehalten.
    VG Heidi
  • dk-fotowelt 1. November 2007, 6:59

    ein wenig an den farben und den kontrast hättest du noch spielen können. hast du das foto nach den verkleinern nachgeschärft ?
  • Matti W. 31. Oktober 2007, 23:57

    Herrlich. An der Kriche bin ich heute während meiner Foto-Tour auchg vorbei gefahren. Wollte sie auch fotografieren, hatte aber nur mein 50 mm mit. Damit hab ich sie nicht drauf bekommen.
    Wirkt super mit der Dächer-Landschaft
  • mond.rose 31. Oktober 2007, 23:37

    sehr schöne Szene und den Herbst toll eingefangen!

    lg kathrin