343 16

Heinz Kraml


kostenloses Benutzerkonto, Traun

Kommentare 16

  • Daniel Grube 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Die Farbpracht ist einfach klasse! Im Vordergrund dre Baum mit der Bank und die Spiegelung rundet die Komposition ab.
  • Olaf Wolfram 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Die Farben und der Bildaufbau sind sehr gut, allerdigs für die Gallerie sollte die Schärfe wesentlich besser sein!
    Sorry, Contra!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Thomas Madel 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Traumhaft Lichtstimmung und gelungener Bildaufbau - so wie sich das Bild hier allerdings von der technischen Qualität präsentiert gehört es nicht in die Galerie!
    Gruß Thomas
  • Stefan Negelmann 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    nicht alles muß m.E. immer "scharf" sein ...bei diesem Bild finde ich das Kriterium jedenfalls unwesentlich...Pro
  • Christian Brünig 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Auch Bildaufbau schon öfter gesehen... Dicker Rahmen gewöhnungsbedürftig
  • E A V O 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    sorry, wollte mich zurückhalten mit schärfemeckereien... aber hier: too much. contra.
    grüße
    eavo
  • H W. 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Leider CONTRA. Alles, was das Bild bietet, sind dick aufgetragene Farben. Die Bildkomposition ist schwach.
  • Matuszewski Patrick 20. März 2002, 0:30

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    unscharf und so aussergewöhnlich sind solche Farben auch nicht...naja schon aber halt kein zwingender Galerie Grund - da gehören techn. vorbildliche Blder hin
  • Heinz Kraml 18. März 2002, 22:27

    @Wiltrud
    nur diesen unendlich schönen Augenblick.
    Gruß,Heinz
  • Wiltrud Doerk 18. März 2002, 17:44

    Kann mich nur obigen Rednern anschließen, die Farben sind spitze, doch das Auge wandert so etwas ziellos im Foto umher, sucht das eigentliche, das, was der Fotograf ausdrücken wollte,
    Gruß, Wiltrud
  • Philipp Schneider 17. März 2002, 23:44

    Ein herrliche Stimmung, aber da hättest du vielleicht mal mit der "Unsharp Mask" von Photoshop drueber gehen sollen. Der Hintergrund kann ruhig unscharf sein, aber ich denke die Silhouette des Baum könnte eine scharfe Kante vertragen.
    Grüsse, Philipp
  • Karl Gruss 17. März 2002, 23:15

    Hallo!
    Tolle Stimmung! Ich setze mich jetzt auf die Bank und dann, man darf träumen, einfach so!
    tschüss
  • Mike Höhn 17. März 2002, 23:10

    Bei diesem Bild finde ich es fast schon passend, daß nicht alles ganz scharf ist. Die Farben sind wirklich der Hammer! Genial! Nur den Rahmen hätte ich weggelassen...
  • Thomas Illhardt 17. März 2002, 22:57

    die farben sind klasse, aber irgendwie ist doch alles unscharf...!?
    ciao
    illi
  • Gero Eggers 17. März 2002, 22:39

    Super Foto!

    Die Farben sind einmalig, würde ich auch gern so hinkriegen.
    Die Bank hat eine sehr beruhigende Wirkung, unterstützt die Stimmung.

    Gruß
    Gero

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz