Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mühlen in Schleswig- Holstein von Petra Steinhagen

Mühlen in Schleswig- Holstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2007 um 22:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... was meint Ihr?

oben: Mühle aus Hamfelde (Kreis Stormarn)

unten: Mühle aus Alt- Mölln (Kreis Hzgt.. Lauenburg)

rechts: Mühle auf Amrum (Kreis Nordfriesland)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HK Krause, 27.03.2007 um 22:30 Uhr

Schwer zu sagen, Petra. Mir gefallen die aus Hamfelde und Alt-Mölln am besten. Aber alle drei sind wunderschön restauriert.
Ich gebe mal ein Voting ab:
1. Alt-Mölln 2. Hamfelde 3. Amrum
Und den allerersten Platz (1+) bekommt Deine wunderschöne Collage, Petra! Super gemacht!
Viele liebe Grüße von Harald
Mühle von HK Krause
Mühle
Von
25.3.07, 15:24
7 Anmerkungen






r.l.a. , 27.03.2007 um 22:41 Uhr

Für mich ist Hamfelde die Schönste- sie hat noch ganz viel von ihrer Ursprünglichkeit erhalten. Du hast die Mühlen sehr schön zusammen getragen, Petra, allein die Idee dazu finde ich toll. Ich hätte die Schrift ein wenig mehr ins bläuliche oder grünliche gewählt, diesen Türkiston finde ich nirgendwo in den Bildern. Dies Zusammenstellen aber reizt mich sehr, das auch mal auszuprobieren.
Liebe Grüße, Renate



Petra Hubig, 27.03.2007 um 23:14 Uhr

Klasse Deine Collage, alle drei sind sehr schön und mir würde die Wahl wirklich schwer fallen, bei uns hier gibt es auch sehr viele Mühlen aber keine so schön wie auf deinen Bildern!
LG Petra



Anne Rudolph, 28.03.2007 um 6:47 Uhr

mir gefallen sie alle drei. Eine tolle Collage!
Gruß anne



Erika Fröhleke, 28.03.2007 um 14:37 Uhr

deine collage ist sehr schön geworden und bewundernswert sind alle mühlen ...klasse!!!
lg erika



Gaby Jacob, 2.04.2007 um 20:16 Uhr

WO IST MÜHLE CHARLOTTE??

Schöne Collage

LG GAby



D. W., 6.04.2007 um 22:52 Uhr

amrum!!
klasse-collage. sehr schön.
gruß
dieter



Heide G., 11.04.2007 um 7:31 Uhr

hallo, Petra, ich sehe deine Fotos jetzt zum ersten Mal und sie gefallen mir sehr! Und weil ich ja ein Collagen-Fan bin, gefallen mir diese Mühlen besonders! Beim flüchtigen Durchsehen habe ich aber noch viele andere sehr schöne Bilder gsehen. Und jetzt guck´ ich mal genauer.
Grüsse von heide



Vera Kulow, 21.08.2007 um 20:01 Uhr

Ich werde mich auf keine der Mühlen festlegen,denn alle Mühlen sind wunderschön,jede auf ihre Art.
LG
Vera



Gertrude Theuerweckl, 13.11.2008 um 22:22 Uhr

unten: Mühle aus Alt- Mölln (Kreis Hzgt.. Lauenburg)
Das wäre meine, darin zu wohnen wär schon 'n Ding;-)))
Gute Collagenpräsentation!
L.G.Gerti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 836 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1813/1812)