Zurück zur Liste
Die „Iglesia de San Nicolás“

Die „Iglesia de San Nicolás“

788 4

Ingeborg


Premium (World), Münster

Die „Iglesia de San Nicolás“

..... aus dem 16. Jahrhundert ist im Mudejar-Stil erbaut.

Zur Zeit der Mauren stand hier oben im Albaicin, dem ältesten Viertel Granadas, eine Moschee.
Vom Kirchplatz hat man einen herrlichen Blick auf die Altstadt und die gegenüberliegende Alhambra:

Von der "Plaza de San Nicolás"
Von der "Plaza de San Nicolás"
Ingeborg

Kommentare 4

  • † Friedhelm Ohm 3. Februar 2013, 20:55

    Südspanien scheint eine schöne Gegend zu sein und wie man
    sieht , Motive gibt es auch genug , meine Frau war schon einmal an der unteren Küste .
    Schon jetzt alles Gute für die kommende neue Woche von Fiddi ...
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2013, 19:52

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria

  • Ilse Rehn 3. Februar 2013, 10:50

    das kommt mir spanisch vor .....
    eine feine Bildfolge gekonnt in Szene gesetzt
    glg.Ilse
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 8:54

    was sofort auffällt trotz des alters der häuser, die sauberkeit. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e