Zurück zur Liste
Frühling im Hansaviertel

Frühling im Hansaviertel

2.469 26

Frühling im Hansaviertel

Berlin

März 2012

Kommentare 26

  • UK-Photo 17. April 2013, 19:49

    Klasse!!! LG Uli
  • ruepix 15. April 2013, 17:05

    Hoffentlich haben die Hundehalter in dieser Gegend immer ihr Doggybag dabei ... Sorry, trotz gut dargestellter Frühlingsstimmung konnte ich mich dieses Gedankens nicht erwehren.
    LG Detlef
  • Trautel R. 15. April 2013, 14:50

    sehr gute bildgestaltung, im letzten jahr war ich auch um die zeit in berlin.
    schade, dass wir uns damals nicht getroffen haben .
    lg trautel
  • Manfred Altgott 15. April 2013, 13:01

    Hallo Biggi,
    Ja die Freiluftsaison geht wieder los, wurde ja auch langsam Zeit,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Norbert REN 15. April 2013, 12:45

    Ich hoffe, wir haben es nun geschafft .........
    LG. Norbert
  • Frank Keller 15. April 2013, 10:24

    Darauf haben wir gewartet, oder?

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche!
  • Nelli Mauch 15. April 2013, 9:39

    Biggi, ganz toll, Frühling ist da!
    LG Nelli
  • Inge Stüwe 15. April 2013, 8:17

    Ein herrliches Frühlingsbild!
    ...heute scheint bei uns die Sonne, bald sieht es so schön aus, wie auf Deinem tollen Foto!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2013, 7:12

    der März dieses Jahres hätte dort solche Momente nicht möglich gemacht - schön anzusehen, nach dem die Leidenszeit vorbei ist;-)
    lg Stefan
  • ~ Astrid ~ 14. April 2013, 23:19

    April 2013
    noch ist davon nichts zu sehen, aber es kann sich nur noch um Stunden oder höchstens Tage handeln, bis die Knospen auch im sibirischen Osten unseres Landes explodieren.
    LG Astrid
  • Wiltrud Doerk 14. April 2013, 20:41

    Das ist Frühling, wie ich ihn liebe ...!
    LG Wiltrud
  • AnJa Fi 14. April 2013, 20:11

    Ja, herrlich!!!
  • S. Söllner 14. April 2013, 20:02

    Das strahlt den Frühling so richtig aus. Schöner Bildaufbau mit der hübschen Jugend im Vordergrund...
    Mfg, Sigi
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:00

    In diesem Jahr März konnte man sicher noch nicht so gemütlich am Wasser sitzen und ein Picknick genießen.
    Aber jetzt wird es langsam.
    LG Eva
  • Katja X. 14. April 2013, 19:38

    Ja, endlich Frühling! Heute war auch ein sehr schöner Tag in Berlin ;-)

    LG Katja