1.498 9

Uwe Peuker


Premium (Pro), Leipzig

Invasion

... der Waschbären ;)

Kommentare 9

  • James I 17. Juli 2018, 7:12

    Diese Banditen hatte meine Tante im Haus gehabt, sie hatte vergessen die Küchentüre zu schließen, die haben kräftig aufgeräumt da drin *lol* Mit zwei Naturbesen und Schaufel haben wir die zu dritt herausgejagt :-)
    Schönes Foto, paßt auch vom Wesen her ;-)
    VG. James
  • Heidi Roloff 31. März 2016, 0:38

    Hab' nen Marder im Dach - das ist mit Sicherheit unkomischer :-))
    Ich habe ihn erfolgreich vergrault, aber es war ein Stück Arbeit...
  • Uwe Peuker 30. März 2016, 20:55

    Heidi Roloff : Vielen Dank für den Willkommensgruß.

    Die Waschbären sind nicht gerade scheu und sonnen sich bei guten Wetter unbeeindruckt von Zuschauern auf dem Dach. Solange es nicht der eigene Dachboden ist, ist das auch ganz lustig ;)
  • Heidi Roloff 29. März 2016, 22:41

    Ich liebe diese kleinen Banditen ! Hier bei uns leben bestimmt auch viele, aber ich hab noch nie einen zu Gesicht bekommen. Vielleicht aber gehen aufgerissenen Müllsäcke doch auf ihr Konto und nicht auf das der braven Katzen (unsere eingeschlossen) :-))
    LG Heidi und herzlich willkommen bei den Diestagsrätslern ! http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/37822988#cid189122653
  • Uwe Peuker 24. Februar 2016, 20:43

    Das ist direkt in der Nachbarschaft, auf dem Dach eines schon seit längerem leerstehenden Hauses.
  • Sonja Haase 24. Februar 2016, 19:08

    Echt? Cool....wo denn? Schön erwischt! VG Sonja.
  • Ursula Schultheiß 22. November 2015, 13:59

    Er präsentiert sich in einem herrlichen Licht. Schöne warme Aufnahme.

    LG Ursula
  • Birdy73 21. November 2015, 2:06

    Schön getroffen. :-) Hätte letztens fast so ein Kerlchen überfahren.
    LG Birdy
  • Donna Rosa 19. November 2015, 20:49

    Ganz schön "gwundrig" dieser quirlige Kerlchen.

    LG Rosa

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von