729 4

Rainer Hebeler


Premium (Complete), Heringen

Kommentare 4

  • Ria Trouw 29. November 2015, 20:48

    Ganz wunderschön....tolle Stimmung!
    eine schöne Adventswoche + LG Ria
  • Claudia Paetz 28. November 2015, 11:23

    Schön und stimmungsvoll ... mag den Blick durchs feine Geäst über den StauSee auch sehr gern
    LG von claudia
  • Johanna Kotschwar 27. November 2015, 17:49

    traumhafte Farben, durch die feingezeichneten Zweige irgendwie noch wirkungsvoller!
    LG Johanna
  • magic-colors 27. November 2015, 16:44

    Oh ja, auch Geäst macht sich manchmal gut, besonders, wenn die Lichtstimmung so toll ist, wie hier. Auch wenn der Nebel fehlte, war es doch ein traumhaft schöner Morgen. Und ich fand es nett, euch bei der Gelegenheit mal wieder gesehen zu haben :-)) lg aNette
    magic-colors
    magic-colors
    magic-colors

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100