Zurück zur Liste
Baby Wobbegong resting on sponge

Baby Wobbegong resting on sponge

1.060 10

Uwe Schmolke Photography


kostenloses Benutzerkonto

Baby Wobbegong resting on sponge

Rajah Ampat 2015

Kommentare 10

  • Elisabeth Verhuven 1. Mai 2015, 23:03

    Eine schöne Perspektive, durch den Schärfeverlauf stellt man sich vor , wie er sich in dem Schwamm versteckt und anschmiegt. Eine seltene Entdeckung, denke ich. LG Elisabeth
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Mai 2015, 16:54

    Klasse erwischt und technisch super umgesetzt.

    Gruss Olaf
  • U. Schimmelpfennig 30. April 2015, 12:59

    Tolle Aufnahme!!
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Bannenberg 29. April 2015, 16:30

    Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut! Da kann ich mich den Glückwünschen und dem Applaus meiner Vorredner nur anschließen.

    LG
    Thomas
  • Uwe Schmolke Photography 28. April 2015, 11:19

    Dieser Wobbegong war so etwa 15cm lang.

    Keine Ahnung, wie groß sie bei der Geburt sind.

    Den Hinweis mit dem HG nehme ich einmal auf.

    VG Uwe
  • Ortwin Khan 28. April 2015, 0:01

    Nicht nur ein Spitzenmotiv, sonder auch spitzenmäßig präsentiert!
    LG Ortwin
  • Armin Trutnau 27. April 2015, 23:04

    Sehr schön und natürlich kommt der Wobbegong rüber und auch der farblich passende Hintergrund gefällt.
    Sag mal wie groß war das Tier, mir geht es so wie Swen, meine Schätzung liegt irgendwie zwischen 15 und 60cm, doch das ist ein weites Feld.
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 27. April 2015, 7:32

    Sehr schön, gut gesehen ... wie groß muss ich mir das Baby denn vorstellen ??? Evtl. hätte ich den grünen Bereich im HG noch etwas beruhigt, soll aber nur ein marginaler Hinweis sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 26. April 2015, 11:45

    Feine Perspektive.

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 25. April 2015, 22:00

    Unglaublich!
    Durch das reflektierende Licht wirkt der Wobbegong sehr schön Ton-in-Ton. Fast als hätte jemand ihn dort für dich hinterlassen...
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200