Zurück zur Liste
Durch das Laub an das Licht

Durch das Laub an das Licht

303 11

H. Gasch


Premium (Basic)

Durch das Laub an das Licht

Allen Besuchern ein schönes Wochenende liebe Grüße Heinz

Kommentare 11

  • Cecile 6. März 2016, 12:02

    Die Krokusse trotzen dem hartnäckigen Winter und das ist gut so !
    Wünsche dir einen baldigen Frühling herbei.
    Elfi C.
  • Donna Rosa 10. Februar 2016, 19:25

    Alle Blümchen im Herbst wie im Frühling streben nach dem Licht der Sonne. Gefällt mir.

    Gruss Rosa
  • Waltraut Bensch 10. Februar 2016, 18:18

    Die Elfenkrokusse sind wie immer die ersten - sehr hübsch...
    Gruß Waltraut
  • Momente HH 7. Februar 2016, 21:49

    was für wunderschöne Aussichten, Heinz
    lg gine
  • Margot Bäsler 7. Februar 2016, 17:42

    Die Krokusse haben eine hübsche zarte Farbe - und deine Aufnahme ist herrlich scharf - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Ebert Harald 7. Februar 2016, 9:08

    sehr schön in den Farben, danke, das wünsche ich Dir auch, VLG Harald
  • La33 6. Februar 2016, 19:36

    da ist die Natur schon ein bisschen weiter als bei uns, spitze!
    lg.Herbert
  • Hartl Johann 6. Februar 2016, 19:14

    Der Frühling steht vor der Tür, bei den heutigen Temperaturen kein Wunder.
    Gut abgelichtet.
    VG hans
  • Lubeca 6. Februar 2016, 18:16

    Sind sie bei Dir tatsächlich schon so weit? Bei uns im Garten sind noch nicht einmal die Blattspitzen dieser zauberhaften Frühlingsboten zu sehen, obwohl ich jeden Tag versuche, sie rauszugucken. Aber es dauert jetzt hoffentlich nicht mehr lange. Diese frischen, zarten Farben sehen einfach zu schön aus.

    LG Sabine
  • L. Rüegg 6. Februar 2016, 17:52

    Hallo Heinz, habe heute auch welche im Garten gesehen, so schön wenn der Frühling kommt, danke dir. Wünsche einen schönen Sonntag, herzlichst Lotti

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 92.0 mm
ISO 100