Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schieben und ziehen von Gerlinde Weninger

schieben und ziehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2012 um 5:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
werd ich auch am samstag meinen koffer.
und ich überleg schon was ich nicht mitnehmen werde! ;-) regenprognose 70%.

andockmanöver beim traktorpulling, aber nur in der 350er klasse!

anhängliche donnserstagsgrüße für freunde und user!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Weninger, 21.06.2012 um 5:54 Uhr

lass mi dein Koffer packen, dann kummst mit an Billa-Sackerl aus *g*

Ich hab mich bei diesem Event immer gefragt, warum die Kids den Retourgang nicht gefunden haben ...

Busserl, Wolfgang und immer dran denken 2x noch aufstehen :-)



Willi Thiel, 21.06.2012 um 8:55 Uhr

da geht mir das herz auf
traktor pulling
fein hier ist eher ein spielzeug zu sehen - ist eher kostengünstig .
am liebsten hab ich die richtig großen mit V12 motoren oder auch V8 der sound ist unbeschreiblich schön ...
gute reise wünsch ich euch
die sonne ist
ich weiß jetzt von hans w thiel
ich weiß jetzt
Von
21.6.12, 0:13
2 Anmerkungen

lg willi



aeschlih, 21.06.2012 um 10:56 Uhr

wer sein Fahrzeug liebt der schiebt... :-)
lg hilde



Onkel Achim, 21.06.2012 um 11:02 Uhr

das kleine schwarze für Wolfgang nicht vergessen :-)


ReMemBer, 21.06.2012 um 16:29 Uhr

ich packe meinen koffer und nehme mit:............regenjacke.......regenhut........gummistiefel......:-)))))
ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen urlaub!!!
es kommt nicht auf die kleidung an sondern auf die einstellung:-)))
scheint kein sport für weichlinge zu sein....da müsssen richtige kraftpakete ran!
lg marion



jopArt, 21.06.2012 um 18:01 Uhr

viele arbeiten und einer schaut mit den händen in den taschen zu-irgendwoher kenn ich das! ;-))))
haste schön festgehalten!
viel glück beim packen und euch eine gute zeit!

lg hans



Helmut Johann Paseka, 21.06.2012 um 18:31 Uhr

. . also zuerst schieben sie den Karren zurück, . . damit er dann wieder nach vor unterwegs sein kann, . . wenn er kann . . und was Deinen Urlaub betrifft, . . sei mutig . . und lass alles was Du glaubst unbedingt zu brauchen zu Hause, . . es fehlt doch auch sonst immer wieder etwas, . . ;-)
herzlichst Helmut



Reinhard L., 21.06.2012 um 18:52 Uhr

Alles Schiebung, im wahrsten Sinne.

LG Reinhard



T. Schiffers, 21.06.2012 um 21:06 Uhr

;-)))) klasse Impression.,;-)) Tino


Trautel R., 22.06.2012 um 5:10 Uhr

:-)))
starke männer sind hier gefragt.
ich wünsche dir erholsame wochenendstunden.
lg trautel



Uwe Vollmann, 16.07.2012 um 18:03 Uhr

Hallo Gerlinde, hatte Wolfgang mit seiner Kamera mehr die grünen Rasenmäher aufs Korn genommen, so hast Du Dich hier wohl mehr den roten Rasenmäher angepeilt! Sehr schöne Aufnahmen sind Dir von diesem eigenartigen Rennen gelungen, die mir bestens gefallen, zumal mir solche Rennen bislang völlig unbekannt waren!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
  • 70.0 mm
  • f8
  • 1/1250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (601/600)