Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

piti von Mario Fox

piti


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2007 um 18:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und so sehen sie dann aus, die Maulwurfshügel am Stuart Highway rund um Coober Pedy

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





O. Staack, 1.08.2007 um 19:05 Uhr

kuriose Gegend

Gruß O.



Roland Brunn, 1.08.2007 um 19:16 Uhr

Diese Hügel sind der Hit !
Sooo viele rot und orange Töne auf sooo vielen Haufen...Einzigartig von Menschenhand geschaffene Landschaft.
Mario, diese zwei Masten hätte ich noch weggestempelt und "nur" unten und oben einen Rahmen gesetzt :-D
VG Roland



Mario Fox, 1.08.2007 um 19:25 Uhr

@Roland: kann sein, dass du Recht hast- Danke für den Tipp.
Gruß Mario



Mario Turri , 1.08.2007 um 21:02 Uhr

Menschen sind wie Maulwürfe! Graben bis kein Flecken Erde mehr umgegraben ist, gehen dann nach oben um zu schauen ob sich was rund um sie verändert hat, und graben dann in ihrem Erdreich weiter in der Hoffnung, dass sich rund um sie die Welt verändert. Selbst ist der Mann oder die Frau. Ein Schritt zurück; dafür zwei nach vorne!!
Ein faszinierendes Bild, das zeigt, auch wenn der Mensch des eigenen Glücks eigner Schmied ist, so braucht es doch ein wenig Glück, den Fund des Lebens machen zu können.
Wunderbare Farben und Kontrate und die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr! Gruss Mario



Tatiana Wasieloski , 1.08.2007 um 21:44 Uhr

Die Farben sind grandios...hast es bei einem passenden Licht photographiert... und ich würde nix wegstempeln oder beschnippeln, ist nicht authentisch.. *insidergrins*
LGT



Uwe Skotschier, 1.08.2007 um 23:02 Uhr

Mich hat damals am meisten beeindruckt, wie riesig in seinen Ausmaßen das Gebiet der "Maulwurfshügel" ist. Leider kommt das auf deinem Bild auch nicht zum Ausdruck, aber man kann das gar nicht auf EIN Bild brennen. ;-)))
LG Uwe



Carmen.H , 2.08.2007 um 14:15 Uhr

Sehr schönes Bild. Die verschiedenen Farben und Schattierungen der Hügel gefallen mir besonders. Auch den Schnitt finde ich gelungen.
Ist schon eine ganz eigene Gegend dort...
Carmen



Wolfgang Kölln, 2.08.2007 um 19:45 Uhr

Diese Hügel haben uns damals auch ganz besonders beeindruckt! Die verschiedenen Farbtöne des Sands sind faszinierend!
Coober Pedy - Sandhügel von Wolfgang Kölln
Coober Pedy - Sandhügelnicht in Diskussion
Von
21.11.06, 0:07
27 Anmerkungen
Gruß Wolfgang



Roland Scheibner, 4.08.2007 um 21:43 Uhr

Diese Hügel sehen echt irre aus.
Gruß
Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 910 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/63)naechstes