Zurück zur Liste
Ein alter Drehbank der noch stehts im Dienst steht!!

Ein alter Drehbank der noch stehts im Dienst steht!!

4.519 1

Joerg Zwingli


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon

Ein alter Drehbank der noch stehts im Dienst steht!!

In einer kleinen Schaeune fanden wir den Señor Francisco der seit mehr als 30 Jahren mit seinen museumreifen Maschinen allerlei Sachen fertigt.
Sein Moto: "Mit ein bisschen Improvisation geht alles, smile"

Kommentare 1

  • John Zwingli 29. Juli 2007, 11:35

    ja, mit ein bisschen Improvisation ist noch vieles möglich. Diese Drehbank ist noch lange nicht museumsreif, einzig sie würde bei uns den Sicherheits-Vorschriften möglicherweise nicht mehr genügen. Einfach in ihrer Funktionalität, überschaubar ist sie alleweil. Interessante Details sind da auch noch zu sehen, so die "Messwerkzeuge" oben, griffbereit aufgehängt !
    Aber eben, die Zeiten ändern sich :-)))))))
    Schön gesehen und im Bild festgehalten, Jörg.

    noch klein aber fein....
    noch klein aber fein....
    John Zwingli

    Liebe Grüsse nach Mexiko,
    Dein Papi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Views 4.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz