Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hnota, ich vermisse dich! von Hnota fra Skardi

Hnota, ich vermisse dich!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2007 um 11:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seit 10 Tagen hab ich sie nicht mehr gesehen, da ich mich im Krankenhaus von der Gallenop erholen muß! Meine Süße, du fehlst mir, aber morgen komm ich nach Haus und besuche dich umgehend!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja Konzack, 19.05.2007 um 12:02 Uhr

Kann ich verstehen,daß Du die süße Maus vermisst...
Ich wünsche Dir gute Besserung.
VG Kati



Petra Wlosik, 19.05.2007 um 16:50 Uhr

man da hab ich aber einen Schreck bekommen, bei dem Titel...

super nett Deine Isi´s....
lg petra



Rolf Grundke, 19.05.2007 um 20:27 Uhr

Schön, das du sie Morgen wieder in die Arme schließen kannst, da hattest du ja ein schönes Foto mit im Krankenhaus.

lg rolf+lina



Joe R., 19.05.2007 um 20:46 Uhr

Gute Besserung :( Sowas ist natürlich sehr schmerzhaft. Hoffentlich, geht es Dir soweit gut :)

Süßes Bild von Wuschel-Hnota. Muss auch zugeben, dass ich nen Schreck gekriegt habe.

Jördis



Sandra Bauch, 19.05.2007 um 21:00 Uhr

Man so einen Bildtitel zu geben. Man denkt sonstwas. Hübsches Bild. Hoffe dir gehts wieder gut und du kannst deine Hnota wieder knuddeln.
Lg Sandra



Uta Partheymüller, 21.05.2007 um 13:06 Uhr

Also weißte.. ich war ganz erschrocken!!! Dachte, der Hnota ist was passiert! So ein hübsches Portrait!
Aber passiert ist ja was... gute Besserung, damit du schnell wieder zu deinem süßen Isi kannst. Boah... und nächstesmal keinen Schock mehr bitte.. *zwinker*...
LG Uta



Angela Münzel-Hashish, 21.05.2007 um 20:11 Uhr

Die würde ich auch vermissen.
Dir noch eine gute Besserung bzw. Erholung nach Deiner OP.
LG Angela



Eveline und Manuel , 22.05.2007 um 9:04 Uhr

Ich hoffe, du bist wieder bei deinem Hotta angekommen und es geht dir besser !
LG
Eveline



Celia N., 28.05.2007 um 10:14 Uhr

Ein schönes Pferd ! Ich hoffe es geht Dir wieder besser.
LG
Celia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 456 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)