Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hnota fra Skardi


Free Mitglied, Innsbruck

Hnota, ich vermisse dich!

Seit 10 Tagen hab ich sie nicht mehr gesehen, da ich mich im Krankenhaus von der Gallenop erholen muß! Meine Süße, du fehlst mir, aber morgen komm ich nach Haus und besuche dich umgehend!!!

Kommentare 8

  • Celia N. 28. Mai 2007, 10:14

    Ein schönes Pferd ! Ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    LG
    Celia
  • Holdrio 22. Mai 2007, 9:04

    Ich hoffe, du bist wieder bei deinem Hotta angekommen und es geht dir besser !
    LG
    Eveline
  • Angela M-H 21. Mai 2007, 20:11

    Die würde ich auch vermissen.
    Dir noch eine gute Besserung bzw. Erholung nach Deiner OP.
    LG Angela
  • Uta Partheymüller 21. Mai 2007, 13:06

    Also weißte.. ich war ganz erschrocken!!! Dachte, der Hnota ist was passiert! So ein hübsches Portrait!
    Aber passiert ist ja was... gute Besserung, damit du schnell wieder zu deinem süßen Isi kannst. Boah... und nächstesmal keinen Schock mehr bitte.. *zwinker*...
    LG Uta
  • Sandra Bauch 19. Mai 2007, 21:00

    Man so einen Bildtitel zu geben. Man denkt sonstwas. Hübsches Bild. Hoffe dir gehts wieder gut und du kannst deine Hnota wieder knuddeln.
    Lg Sandra
  • Joe R. 19. Mai 2007, 20:46

    Gute Besserung :( Sowas ist natürlich sehr schmerzhaft. Hoffentlich, geht es Dir soweit gut :)

    Süßes Bild von Wuschel-Hnota. Muss auch zugeben, dass ich nen Schreck gekriegt habe.

    Jördis
  • Rolf Grundke 19. Mai 2007, 20:27

    Schön, das du sie Morgen wieder in die Arme schließen kannst, da hattest du ja ein schönes Foto mit im Krankenhaus.

    lg rolf+lina
  • paintpictures 19. Mai 2007, 16:50

    man da hab ich aber einen Schreck bekommen, bei dem Titel...

    super nett Deine Isi´s....
    lg petra