Zurück zur Liste
10 Tage Karibik im Mittelmeer

10 Tage Karibik im Mittelmeer

1.768 11

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

10 Tage Karibik im Mittelmeer

Glück im Unglück. Da wir keinen Direktflug von Ibiza nach Münster bekamen und auf Mallorca zwischen landen mussten, hatte ich das Vergnügen meine Trauminsel noch einmal aus geringer Höhe, zu sehen.
18:03 auf Ibiza gestartet und 18:05 entstand dieses Bild. Ich weiß leider nicht welche Höhe die 737-800 schon hatte. Ich war so von diesem Anblick fasziniert, dass ich verpasst habe auf den Monitor zu sehen.
Auf dem Foto sind ca. 4/5 der Insel >FORMENTERA< zu sehen. Unten rechts ist die Hafenstadt "Port de la Savina". Darüber befindet sich ein Binnensee, "Estany Pudent". Am linken Ufer ist die touristische Hochburg "es Pujols.
Die Blickrichtung ist Süd Ost

Kommentare 11

  • † Monika Jennrich 25. Mai 2007, 20:07

    Eine fantastische Aufnahme!
    Da hattest ja den richtigen Sitzplatz.
    Tolle Schärfe und Farben.
    Lieben Gruß Monika.
  • Monika Ramacher 23. Mai 2007, 7:20

    Wunderbar, diese Insel ist ein Traum.
    LG Monika

  • Gerhard Listl 22. Mai 2007, 19:27

    Sehr schöne, interessante Aufnahme. Schaut viel kleiner aus, als ich mir das gedacht hätte.
    LG
    Gerhard
  • Erika Basel 22. Mai 2007, 17:42

    muss nicht immer mallorca sein, wollte dort auch schon mal hin. sieht von oben gut aus. schöne farben und wurde schon erwähnt, das die scheibe im flugzeug noch sauber war. solche aufnahmen versuch ich auch immer. lg erika
  • Ralph Bache 21. Mai 2007, 12:49

    Ich war noch nicht da, so klein ist das Ding, da kommt man ja mit dem Fahrrad rum an einem Tag. Schöne Perle. LG Ralph.
  • Anna Maria Kremser 19. Mai 2007, 8:40

    Eine tolle Aufnahme! Ich habe mich schon oft über die dreckigen Fenster im Flieger geärgert, durch die man nicht fotografieren konnte. Da hast Du wirklich Glück gehabt - und im rechten Moment die Kamera parat!
    LG Anna Maria
  • Karl Dittlbacher 18. Mai 2007, 20:26

    Klasse Aufnahme.Was hier noch nicht erwähnt wurde,die abgebildete Insel ist Formentera.
    LG karl
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2007, 9:49

    Sehr schöne klare Aufnahme. Du hattest ein sauberes Fenster!
    LG Wolfgang
  • just a moment 18. Mai 2007, 0:05

    Diese Aufnahme ist Dir wirklich super gelungen, aus so großer Höhe kann man die Form der Insel sehr schön erkennen, das Meer hat eine Wahnsinnsfarbe...na wenn man da nicht Lust auf Urlaub kriegt...wunderschön dieser Anblick.
    LG Petra
  • Andreas Fietz 17. Mai 2007, 23:16

    Das Bild hat wunderschöne Farben und ist ein klasse Überblick!
    Hab aber leider keine Ahnung welche Flughöhe das sein könnte. 4km?
    Gruß Andy
  • Micha Berger - Foto 17. Mai 2007, 22:50

    ....na, da kann man doch nicht meckern.....als zugabe mallorca.....nicht schlecht....
    klasse fotografiert
    gruss micha